Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder "Aska Just In Beach"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns wieder auf einen schönen und erholsamen Urlaub in der Türkei gefreut und diesmal das "Aska Just In Beach" gebucht. Das erwies sich als absoluter Trugschluß. Das Hotel ist keine 5* wert, maximal 2-3*. Das Mobiliar ist zum Teil sperrmüllreif und sollte dringend ausgetauscht werden. Näheres bei der u.a. Einzelbewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Nach unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer zum Haare raufen. Klein, eng; das angebliche Doppelbett reichte für eine Person, im sog. Schrank fehlten die Einlegeböden. Aber das schärfste: Man hatte zwar Meerblick, aber da mußte man sich weit über die Balkonbrüstung lehnen. Dafür gab es den "super Sound" von der Schnellstraße als Ausgleich. Also Zimmerwechsel. Wir bekamen eigentlich ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick in Block A. Dafür wurde aber ein Mehrpreis von 200 EURO verlangt. Eigentlich eine Frechheit. Aber dafür hatten wir jeden Abend "herrliche Unterhaltung", den unter unserem Zimmer war jeden Abend Disco. Reklamationen beim Hoteldirektor bzw, bei der "Gästebetreuerin" verliefen fruchtlos! Später erfuhren wir bei Gesprächen im nahen Avsallar, daß das mit der Umbucherei und den damit verbundenen Mehrkosten einbe gängige Masche des Hotels sei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eines 5*-Hotels unwürdig! Was hier angeboten wurde, war Kantinenessen mittlerer Klasse. Zum Frühstück immer das Gleiche; Mittag- und Abendessen war größtenteils lauwarm oder gar kalt. Die angebotenen Fische trocken, als hätten sie 3 Stunden an der Angel gehangen; Fleisch hart und zäh, die Hähnchen und Puten hatten sicherlich schon einige Flugstunden hinter sich! Wer hier von dem essen schwärmt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich kenne andere Hotels in der Türkei mit einer wesentlich besseren Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Srvice von den Kellnern, -hier stellvertretend für alle Fatih,- und auch Tahiche von der Rezeption, ist als voll zufrieden stellend zu bewerten. Dafür unseren herzlichsten Dank! Der Zimmerservice dagegen war ungenügend. Betten wurden nur oberflächig gemacht. Neben meinem Bett lagen bei unserer Anreise bis zur Abfahrt drei blonde lange Haare sowie ein silberfarbener Papierschnipsel. Am Abreisetag hatten wir das Schild "Bitte nicht stören" wegen des Kofferpackens an der Tür angebracht; aber das interessierte die Reinigungskräfte offenbar wenig. Als wir vom Frühstück zurück kamen und weiter Koffer packen wollten, lag bereits frische Bettwäsche auf einem Stuhl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig positive an diesem Mittelklassehotel (mehr nicht) ist der wirklich sehr schöne lange Sandstrand. Aber das war's auch schon. Dagegen hält die sehr stark befahrene Schnellstraße Antalya-Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht daran altersbedingt teilgenommen, aber beobachtet. Das war grundsätzlich alles recht gut bis eben auf die bereits erwähnte Disco und dem Schreihals Sanches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, mit Bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Urlaubswünschen nicht so entsprechen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Sie haben bei Ihrer Ankunft Ihr gebuchtes Zimmerkategorie erhalten. Wir haben insgesamt sechs unterschiedliche Zimmerkategorien (mit unterschiedlichen Preisen) bei allen Veranstalter. Man kann vornab direkte Meerblick Zimmer Kategorie bei den Veranstaltern buchen. Auf der Homepage von Holidaycheck bei der Zimmer-Unterbringung sind die sechs Zimmerkategorien mit Erklaerungen aufgelistet. Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederrum die Gaestezufriedenheit ausmacht. Wir sind immer bemüht, das Essen für unsere Gäste heiß, schmackhaft und appetitlich hergerichtet anzubieten. Auch das Reinigungspersonal putzt regelmässig und gründlich die Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten die Sie diesbezüglich hatten, möchten wir uns entschuldigen. Allerdings, ein kleiner Hinweis waere angebracht gewesen. Denn Sie “leben” in diesen Zimmern und es ist selbstverstaendlich, dass Sie “alles” sehen. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Haeusern die Ihren "Wünschen" zugeschnitten sind und wünschen Ihnen Alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com