Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns wurde über Sonnenklar TV ein 5 Sterne -Hotel versprochen . Da wir Wiederholungstäter sind haben wir dem vertraut. War ein Fehler. Wir hatten eine Roulette-Reise gebucht (Aska Baran) . Beide haben ihre Sterne nicht verdient Auch dieses Hotel der Aska Kette hat seine Sterne nicht verdient (siehe meine Bewertung von Aska Baran).Wir hatten eine Roulette Reise über Sonnenklar gebucht . Gut . Wir konnten warm duschen . Aber das war schon der Unterschied. Ein Hotel mit vielen Gästen aus Osteuropa .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war in Ordnung . Mit dem Putzen hatte ich schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant und an der Poolbar waren die Jungs gut . Obwohl ich manchmal das Gefühl hatte das unsere osteuropäischen Nachbarn die erste Geige spielen.Kein Problem. Das Essen war dasselbe wie im vorherigen Hotel dieser Kette.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere erste Odyssee hatten wir bei unserer Ankunft in diesem Hotel. Viieer Stunden Wartezeit auf ein Zimmer. Und das nicht nur wir alleine. Wir verstehen unsere Mitreisenden nicht warum sie diese Missstände nicht publik machen. Eine gute Zimmerreinigung erfolgte nur nach entsprechenden Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Strand war etwas grösser und es waren mehr Liegen da. Ansonsten dasselbe weil beide Hotels nur wenige Gehminuten auseinanderliegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel war einfach nur .........! Es war eine Truppe von vier oder fünf Leuten die eigentlich nichts anderes konnten als laute Musik zu machen . Auf Beschwerden älterer Stammgäste wurde sehr agressiv reagiert . Man muss sich vorstellen Da sitzt ein ca. 75 jähriger Mann und bittet um etwas kleinere Lautstärke der "Musik " beim Kaffee trinken nachmittags . Und dieser Mann wird dann massiv bedrängt, von einem Chef- Animateur diesen Bereich zu verlassen. Und weil dieser Mann dann sitzen bleibt wird die Musik noch lauter gedreht. Na ja ,wir hoffen hier wird Abhilfe geschaffen. Ausser dem "Chef "waren die Jungs in Ordnung. Schlägereien an der Poolbar nach viel Schnaps sind möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com