- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen eigentlich ein gutes Hotel aber nur für Stammgäste bei kurzfristigen Aufenthalten wie z.B. eine Woche ist das Management sehr unverschämt und unfreundlich. Vom Spruch 'Der Kunde ist König' hat das Management wohl nie was gehört. Ich wurde in der einen Woche mehrmals als Lügner dargestellt. Nur weil ich die Organisation der Zimmer reklamiert habe wurde mir sogar ein Zimmer (mit feuchten Wänden) als Ersatz angeboten. Uns wurde nicht einmal die Klimaanlage erklärt und wir mussten in den ersten drei Nächten in der eisigen Kälte schlafen. Nun bin ich heiser und habe einen richtig schlimmen Husten. Das Servicepersonal im Restaurant, an den Bars und an der Rezeption waren aber sehr sehr nett. Namentlich erwähnen möchte ich hier Vedat, Sinan und Kerim. Vielen lieben Dank an Euch und weiterhin viel Erfolg. Ach ja nicht zu vergessen war da noch der Animateur GoGu :) auch an dich vielen Dank...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bicakci Mahinur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ma...., zunaechst einmal wünschen wir Ihnen gute Genesung und danken Ihnen für die Bewertung, trotz das wir darüber sehr enttaeuscht sind, dass Sie das Management beschuldigen. Natürlich ist uns der Spruch “der Kunde ist König” bekannt und leben sogar taeglich danach. Aber manchmal können wir leider auch nicht das unmögliche “möglich” machen, so wie in Ihrem Fall. Dieses “nasse” Zimmer wurde Ihnen nur aufgrund Ihrer Aufdringlichkeit angeboten, weil Sie uns nicht glauben wollten, dass dieses eine freie Zimmer aufgrund der Naesse nicht zur Verfügung stand. Sie wollten “unbedingt” ein anderes Zimmer haben und wir hatten leider kein freies Zimmer mehr. Bitte achten Sie in Zukunft darauf, was Sie für ein Zimmerkategorie buchen. Die Klimaanlage wird jedem Gast, der sich damit nicht auskennt und uns dies sagt, gezeigt. So auch Ihnen. Als Sie uns einige Tage spaeter sagten, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, haben wir sofort den Techniker auf Ihr Zimmer geschickt. Nach fünf Minuten kam der Techniker zurück und sagte lediglich nur, dass die Temperatur nicht auf warm eingestellt war und dass alles okey ist. Daraufhin waren Sie sehr aufgebracht und beschuldigten uns als Management, dass wir Sie als Lügner darstellen würden, so wie jetzt in Ihrer Bewertung. Dies waren Ihre Worte. Wir danken für den Lob des Personals und wir haben dies an die jeweiligen Personen weitergeleitet. Ein dicker Kuss an Ihre Töchterchen und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. ASKA Just in Beach