- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung im 3 Sternebereich. Reklamation auf meine durchgelegene und mit Federn bespickte Matratze wurde ignoriert. In der 2. Woche hatten wir ein Ameisennest in einer Schublade mit frischer Wäsche, wurde jedoch sofort beseitigt aber kein Wort der Entschuldigung oder einer kleinen Aufmerksamkeit, die es für die Stammgäste zur Begrüßung gab. Darüber waren wir sehr erstaunt, über den Unterschied zu den neuen Gästen die keinen Obstkorb und keine Flasche Wein bekamen (was zwar nicht so wichtig war ) . Plus war,fast keine Russen u. alle Altersgruppen. Preis-leistung stehen in keinen vergleich zu anderen 4 Sterne hotel in der Gegend, auch nach Alanya.
Klimaanlage, Größe vom Zimmer war ok. was super war die glasbrüstung vom Balkon Der Fernseher, der Hammer 30cm Röhrenbildschirm und unscharf und das in der LCD Generation. auf dem Balkon kein Licht Das Bad, die Armaturen Handgriff an der Wanne und die Abläufe aus Chrom sehen im ersten Moment aus wie nicht geputzt.sind aber nur sehr alt.
Nach 3 Tagen wussten wir schon die Reihenfolge der Speisen, es ist sehr einseitig mit wenig Fantasie. Wenig Obstauswahl und geschmacklos, jeden Tag nur 1 Torte. Einige Gäste haben ausserhalb gegessen. Kaffee war gut. Sauberkeit war ok es wurde nach jeden Gast neu eingedeckt.
Positiv war, es wurde immer sofort wieder alles aufgefüllt und die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.
nach Avsallar und zu den Wochenmärkten zu Fuß ca. 15-20 min., das ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausstattung im 3 Sternebereich. Reklamation auf meine durchgelegene und mit Federn bespickte Matratze wurde ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Josef, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Die negativen Bewertungen sind für uns genauso wichtig wie die positiven um unseren Servicequalitaet zu erhöhen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprochen zu haben. Mit den besten Wünschen und sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/Gaestebetreuung Handan/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen. (Andreas Tenzer)