Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ob ich wieder komme, steht in den Sternen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Für Leute, die Ruhe suche, empfehlenswert. wer eher etwas Action oder Abwechslung sucht, ist da auf sich gestellt. Es ist halt ein Hotel, das von seinen Stammkunden lebt. Wir werden keine. So leid es mir tut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit wirklich sehr antikem Mobiliar ausgestattet. Das modernste im Zimmer war der Fernseher. Die Betten war sehr durchgelegen und Steckdosen waren mager. Wenn man in einen Doppelzimmer wohnt, reichen diese genau, um Über Nacht zwei Handys zu laden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Essen war ok. Das Frühstück war sehr mager, aber man wurde satt. das Abendessen war immer sehr gut, aber am besten hat mir die Snackbar am Strand gefallen. Ein dickes Lob für die super lecker Pide. Die kann ich nur empfehlen. Etwas gewöhnungsbedürftig waren einige Cocktails. Es kam immer darauf an, wer ihn zubereitet. Auch auf die Tischwahl muss man sehr acht geben. Wenn man den Tisch hinten vor der Terasse gewählt hat, passiert es schon mal, das man beim Abendessen etwas viel, viel länger auf die Getränke warten muss. Es sei denn, man ist ein Stammkunde. Denn diese werden sehr bevorzugt bedient.


    Service
  • Eher gut
  • Hat man einen guten Kellner, dann ist alles ok. leider gibt es auch welche, die einen nicht verstehen oder nicht richtig zuhören. Oft ist es mir passiert, das ich eine Cola und einen Rotwein bestellt habe, aber nur eine Cola bekommen habe. Aber auch das passiert nur bei Touristen mit dem blauen Armband. Die Gästebetreuern hat für jedes Problem eine Lösung. Also wenn sie dann mal da war, konnte sie helfen. Einen lieben Dank an Hatice. Sie war immer sehr hilfsbereit. Der Chef lief auch ein paar mal durch die Lobby, hatte aber leider nur Augen und Ohren für das Stammkunden. Da wurde man mit Umarmung und Händedruck begrüsst, für neue Touristen gab es noch nicht mal ein Willkommen oder ein Hallo.Und das , obwohl ich gegrüsst habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war mit 2 Stunden schon sehr lang. Auch zum eben mal shoppen nach dem Abendessen eher ungeeignet. Avsallar liegt wenigstens 10 min. straffen Fussmarsch entfernt und der Weg dahin auf einer unbeleuchteten Strasse schon sehr abenteuerlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war schon sehr oft in der Türkei zu Gast und habe schon einiges erlebt. Positives und auch negatives. Aber die Animateure in diesem Hotel waren, negativ gesehen, echt der Hammer. Da motivieren sie einen, um mal ein bisschen Stimmung zu machen und tut man dies dann, fragen sie einen, ob man ein Problem hat. Also so etwas unproffesionelles habe ich noch nicht erlebt. Ein ganz dickes Lob bekommt die Chefin vom Spa- Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Janet, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen . Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com