- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, gepflegtes Hotel mit gutem Essen. Feiner flachabfallender Sandstrand! Tolles Personal! Wer Luxus und Glamour sucht ist hier falsch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Tolle Matratzen. Wir hatten ein Familienzimmer mit großen Balkon, richtig toll bei 5 Personen. Das Bad war schön modern und die Dusche ist richtig groß! Es gibt deutsche TV Programme. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein Kosmetikspiegel im Bad und vielleicht eine kleine Kaffeestation am Flur oder am Zimmer. Wasserkocher und löslicher Kaffee wäre schon ausreichend.
Die Hauptspeisen waren immer warm, außer die Gäste ließen die Wärmebehälter offen stehen. Für uns war alles sehr schmackhaft. Es gab jeden Tag Geflügel, Fisch, aber auch Rind oder Lamm. Das Rindfleisch war immer butterweich! Die Auswahl war ausreichend und es wurde immer nachgefüllt. Die Schlangen am warmen Büfett waren teilweise sehr lang. Der Grund hierfür sind die Wärmebehälter, da diese nur einseitig zu öffnen sind. Das war letztes Jahr besser. Ansonsten ist der neu renoviere Speisesaal sehr schön, besonders die Terrasse mit Blick aufs Meer. Super lecker waren auch die Snacks am Strand wie frische Pide, Hähnchen, Hamburger, Spagetti ..... auch für Sauberkeit wurde immer gesorgt. Die Getränkeauswahl könnte etwas besser sein. Die Säfte aus dem Automaten sind echt nicht besonders lecker, Kirsch geht gerade noch. Der Weißwein ist ok, aber der Rotwein ist echt Essig. Einmal haben wir uns einen alkoholischen Cocktail gegen Bezahlung gegönnt, leider war in diesem auch nur Sirup vorhanden und kein richtiger Saft, lohnt sich also nicht. Die Kellner waren einfach alle toll, freundlich und haben sich größte Mühe gegeben. Respekt vor ihrer Leistung!
Der große Pluspunkt des Hotels, das freundliche und fleißige Personal in allen Bereichen. Besonderen Dank an Hatice von der Rezeption, Gästebetreuerin Handan, der nette junge Mann der unsere Koffer getragen hat. Die super Putzfee vom 5. Stock Block A. Küchenchef Ali und sein Team, insbesondere Mesut. Allen Kellnern besonders Isa und Mesut und noch einigen mehr, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Sämtlichen Service Kräften und Angestellten, die trotz ihrer anstrengenden Arbeit uns gegenüber immer freundlich waren. Ihr alle seid Aska just in Beach! Zu empfehlen ist auch der Friseur, sehr freundlich und professionell mit guten Preisen!
Das Hotel ist schon etwas älter aber gut gepflegt. Es gibt vom Ambiente und Design bestimmt ansprechendere Hotelanlagen. Die direkte Lage am feinen, flachabfallenden Sandstrand ist perfekt. Da wir keine Poolgänger sind, hat uns der eher kleine Pool nicht gestört. Durch die kurzen Wege konnten die Kinder auch mal alleine aufs Zimmer oder zur Bar gehen ohne Angst haben zu müssen, dass sich jemand verläuft. Wir waren Ende August Anfang September. Während im August noch viele osteuropäische und einheimische Gäste vor Ort waren änderte sich die Gästestruktur im September vermehrt zu Gästen aus Deutschland. Man konnte mit allen gut auskommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erwachsenen-Animation haben wir nicht großartig mitgemacht. Das noch junge Animationsteam hat ihre Sache aber, was ich so mitbekommen habe, immer sehr gut gemacht. Sie waren immer präsent ohne aufdringlich zu sein und hatten ein Lächeln für jeden. Besonders toll waren die Beachpartys und Wasserzumba mit Anya direkt am Meer. Großes Lob auch an Sanchez! Besonders zu erwähnen wäre noch Kinderanimateurin Tina! Sie gibt sich so viel Mühe und hat immer neue Ideen auf Lager die Kleinen zu bespassen. Es wird gekocht, gebacken, gebastelt und vieles mehr. Zudem spricht Tina sehr gut deutsch. Liegen waren immer alle belegt bzw. Reserviert, zumindest hatte es so den Anschein, so dass wir auch immer gegen 8 runter zum Strand sind um noch ein freies Plätzchen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und es ist schön, wenn unsere Bemühungen angenommen und honoriert werden. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com