- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Anreise im Hotel wird man sehr freundlich empfangen. Meistens ist das gebuchte Zimmer nicht frei. Man muss im C - Block,der auf der anderen Seite durch einen Tunnel erreichbar, die ersten 3 - 5 Tage wohnen. Danach kann man umziehen. Der Reiseleiter GTI bietet als Entschädigung folgendes an: entweder Hotelsafe und Mininbar kostenlos, oder eine Beschwerde die er unterzeichnet, die man beim Reisebüro oder beim Anbieter direkt abgeben kann. Hier bekommt man evtl. Geld zurück. Der Fitnessbereich ist sehr schlecht. Vier Geräte die alle nicht funktionieren. Das Hallenbad ist sehr klein und die Temperatur des Wasser ist sehr kalt. Lobenswert ist dagegen das türkische Bad. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich nicht immer gut. Das Salatbüffet hingegen klasse. Die Kellner sprechen zum größtenteils kein Deutsch eher Russisch und baggern Alleinstehende Frauen an. Der Weg zum Strand ist sehr nah, das einzige Positive. Faszist: Die Türkei ist schön, aber das Hotel ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Diana, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com