Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Schön, aber verbesserungsfähig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am wunderschönen Sandstrand. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, wobei man natürlich sieht, dass Reparaturen anstehen. Das Essen war sehr gut, nicht unbedingt abwechslungsreich - aber die Speisen waren schmackhaft, immer frisch und auch heiß. Für Kinder gab es täglich Eis und auch das Dessertbuffet war immer abwechslungsreich und lecker. Im Speisesaal gab es sowohl auf der Terasse als auch innen immer genügend Platz. Der Speisesaal war sauber, das Geschirr war sauber. Auch das Hotel an sich war sauber, jedoch die Toiletten im Poolbereich und die Tische an der Poolbaar waren ständig schmutzig. Die Gästestruktur war hauptsächlich russisch - was uns ein bisschen gestört hat, zumal die Russen einfach ihre eigene Mentalität haben, mit der wir nicht immer klar gekommen sind. Aber sie lassen einem in Ruhe und das war für uns due Hauptsache. Wir waren zum zweiten Mal in der Türkei und werden so schnell nicht wieder gehen, obwohl uns das Land und auch die Leute sehr gut liegen. Nur leider die vielen Massen an Russen und jetzt dieses Jahr natürlich auch die Hitze. Preis Leistungsverhältnis war oK.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer und die Unterbringung war in Ordnung. Täglich wurden unsere Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und hätten noch für ein weiteres Bett übrig Platz gehabt, ohne das es eng geworden wäre. Auch die Möbilierung war ok, sowie das Bad. Wobei man natürlich bei allem nicht vergessen, dass wir im Süden sind und dort die Maßstäbe einfach nicht so hoch sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants waren sauber, das Personal hat schnell und ordentlich gearbeitet. Qualität und Quantität der Speisen war oK nur eben immer wieder das Gleiche. Draußen auf der Terasse wurde dafür jeden Tag Gemüse gegrillt, es gab gegrilltes Fleisch oder Fisch und Ofenkartoffeln oder Pommes. Wir sind alle satt geworden und auch unserer Tochter hat es geschmeckt. Die Sachen, die man nicht mag, muss man ja nicht essen. Mittags gab es draußen an der Poolbar Pommes, Hamburger, belegte Brötchen und Kaffe und trockene Kekse. An der Poolbar wurde nicht wirklich viel Wert auf Sauberkeit gelegt, die Tische waren immer schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im gesamten Hotel sehr sehr freundlich. Die Zimmerreinigung - in unserem Zimmer - war perfekt. Wir hatten ein Zimmer im Block C, was mich zuerst geärgert hat, weil man da ja keine Meersicht hat, aber im nachhinein war ich froh. Unser Zimmer hatte Fliesenboden, das Bad war in Ordnung, der Balkon war relativ groß, auch unser Zimmer war sehr groß und die Putzfrauen haben wir wirklich jeden Tag akkurat geputzt - sogar den Balkon. Wir haben allerdings auch anderes gehört - Putzfrau kam 2 Tage gar nicht, Zimmer mit Teppichboden usw. naja. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind nicht wirklich super - zumal nicht was die deutsche Sprache betrifft. Aber wir sind überall durchgekommen. Der Check in war super schnell, Beschwerden hatten wir keine und zusätzliche Serviceleistungen haben wir auch nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt, die Entfernung zum Strand ist phänomenal. Direkt vom Zimmer ins Meer. In ca. 10 Minuten (zu Fuß als Spaziergang) ist die nächste Ortschaft, in der es tolle Einkaufsmöglichkeiten und auch super Bars und Restaurants gibt. Transferzeit zum Flughafen waren etwa 2 Stunden, aber das haben wir ja gewusst. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm wurde von uns und von unserer Tochter nicht genutzt, da die Animateure kein Deutsch gesprochen haben und unserer Meinung nach auch arrogant waren. Der Strand war wie oben schon gesagt perfekt, nur gab es weder am Pool noch am Strand genügend Sonnenschirme. Man musste sich zum Teil mit drei Liegestühlen einen Sonnenschirm teilen. Und die waren entweder kaputt oder viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Simone, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com