- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der zeit, als wir dort waren, hat uns besonders gut gefallen, dass sich die Animation täglich etwas einfallen ließ. Es hatte sich zwar alles in der zweiten Woche wiederholt, aber wir fanden es super. Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich und sind auch alle paar Tage essen gegangen. Das erste Zimmer, wo man uns unterbrachte, war unter dem Dach, im sechsten Stock und sehr heiß. Als wir den Tag darauf ein Zimmer im ersten Stock bekamen, fing unser Urlaub erst an und war perfekt. Die Zimmer sind immer gut gereinigt worden und die Handtücher getauscht. Allerdings mussten wir uns eine große Decke teilen, was wir nicht gewohnt waren. Nach einer Frage, zu einer zweiten Decke, wurde uns auch eine weitere zugesagt, aber haben wir nie bekommen. Ich habe dann noch eine dickere im Schrank gefunden und dann haben wir uns arrangiert. Das Personal war sehr sehr nett und freundlich. Sie sprachen auch alle soweit gutes deutsch, was uns faszinierte. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und ich denke, wir werden es auch wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Karin & Lieber Herr Viktor, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen erholsamen Urlaub verbringen konnten. In Bezug auf die zweite Decke, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung