Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Sehr gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unsere Silberhochzeit in dieser Zeit gefeiert, aber mit einen bitteren Beigeschmack. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, obwohl Flugmäßig bei uns vieles schief ging. Es war gerade die Zeit als die Fluggesellschaft O-NUR Probleme hatte. Wir hatten unseren Urlaub bei Frosch-Touristik gebucht, sind aber mit MNG geflogen. Diese Gesellschaft hat aber die Flüge von ONUR mit übernommen und dadurch gab es sehr viel Verschiebungen die wir mit auszubaden mußten. Unser Hinflug wurde 2 x gändert, die letzte Nacht die wir im Hotelbett verbracht hätten, haben wir auf den Flugplatz verbracht. Wir wurden nicht vor Ort betreut auch keine Verpflegung gab es. Wir haben dann zu Hause versucht eine Reiseentschädigung von Frosch-Reisen zu bekommen, diese waren aber der Meinung 50 EUR sind ausreichend. Auch mit Hilfe eines Anwalts ist uns dies nicht gelungen. Diese Angelegenheit hat den ganzen Urlaub sehr getrübt. Bedingt durch die ganze Sache mit ONUR waren die Reiseleiter nur beschäftigt die Rückflüge zu organisieren, die eigentliche Betreuung vor Ort zwecks Ausflüge etc. ist sehr auf der Strecke geblieben. Außerdem möchte ich noch erwähnen, im Katalog stand, dass der Safe zur Zimmerausstattung gehört (keine Angaben von Gebühr) vor Ort wurde aber eine Gebühr für die Benutzung des Safes verlangt. Die Rückerstattung wurde aber von Frosch-Reisen gemacht, mit dem Hinweis, dass keine Gebühr von Urlaubern die über Frosch gebucht haben verlangt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Baerbel, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse