Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes 4 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aska hat 5 Türkische Sterne, ist meiner Meinung nach aber ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, was allerdings auch langsam in die Jahre kommt. Die Zimmer im Haupthaus sind relativ groß mit einer gehobenen Badezimmereinrichtung. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Minibar vorhanden, die wohl neuerdings auch mit 4 Cola, Fanta und Wasserflaschen tgl. gefüllt werden. Kleiner TV Fön, sowie gut funktionierende Klima im Zimmer. Dazu kleine Annehmlichkeiten wie Schuhputzschwamm oder Duschhaube. Safe gegen Gebühr im Zimmer, kostenloses WLAN nur in der Lobby. Essen (Frühstück und Abends) ist überdurchschnittlich gut, Mittags eher Spatanisch. Was mich, meine Eltern und auch viele andere Gäste gestört hat, ist wohl eine neue "Geldverdienmache" mit Zimmerwechsel. Das Aska hat zwei Nebengebäude wovon eines gegenüber der Straße liegt und durch einen Tunnel zu erreichen ist. Viele Gäste werden dorthin einquartiert und gegen Aufpreis ins Haupthaus verlegt. Ich habe für meine Eltern definitiv Haupthaus gebucht und dafür 400 Euro mehr bezahlt. Auch Ihnen ging es wie beschrieben und konnten für 90 Euro wechseln. Ich hatte Low Cost, Haupthaus ohne Balkon mit Streetview gebucht und kam Nachts ins Haupthaus m-it Balkon und Meerblick. Der Hammer war dann ohne das ich etwas gesagt habe, kam am morgen eine Dame von der Rezeption zu mir und meinte ich müßte 50 Euro nachzahlen oder das Zimmer wechseln. Ich habe ihr nur gesagt, ich behalte das Zimmer was ich heute Nacht bekommen habe und zeigte Ihr einen Vo... Ich war das zweite Mal im Aska, zuvor vor 6 Jahren. Aufgrund dieser "Abzocke" werde ich wohl hier nicht noch einmal buchen. Kurz zu mir, damit Ihr wisst, von wem die Bewertung kommt. Ich bin Männlich, 39 Jahre und in der Türkei nun ca. 50 mal verreist, davon ca. 45 verschiedene 3 bis 5 Sterne Hotels. Wenn ich ein 3 Sterne Hotel buche, weiß ich was mich erwartet, buche ich 5 Sterne, erwarte ich auch etwas.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Laut dem Veranstalter wurde Ihren Eltern das Annex-Zimmer im Nebengebaeude gebucht. Dies sollten Sie auch mit dem Veranstalter klaeren und nicht mit uns. Denn was Sie in Deutschland buchen, können wir nicht wissen. Selbst auf dem Voucher der Eltern stand das Nebengebaeude. Ihre Buchung war ein Zimmer ohne Balkon. Ja, der Fehler lag beim Rezeptionisten in der Nacht, dass er Ihnen ein falsches Zimmer gegeben (ein Zimmer, was sie nicht gebucht haben) und diese fünfzig Euro musste er selbst tragen. Wenn das "Abzocke" ist?????? Vielleicht machen Sie sich doch mal Gedanken darüber!!!! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung