- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mitten in der Nacht angekommen und mussten erst mal 1 Std. für ein tolles Zimmer warten. Dann wurden wir in das schlechteste Zimmer mit seitlichem Meerblick gebracht. Das lag im hinteren Teil des Hauses mit Straßenlärm und nur einen ganz kleinen seitlichen Meerblick. Ich habe mich am nächsten morgen beschwert und wollte ein anders Zimmer. Da wurde mir weisgemacht, das ich ja falsch gebucht hätte - ich hätte Zimmer mit DIREKTEM Meerblick buchen sollen - was gar nicht möglich war. Am Ende musste ich dem Hotelempfang nochmal 200 Euro geben und konnte ein anderes schönes Zimmer benutzen. Ärgerlich war es weil es schon zum 2ten Mal passiert ist und ich vorher extra noch eine E-mail ans Hotel geschickt hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel waren, dürften Sie die unterschiedlichen Zimmerkategorien sowie die Lage kennen. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Haeusern die Ihren Wünschen zugeschnitten sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com