Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Stammgastrentnerhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ein schön, aber beim genaueren hinsehen in die Jahre gekommenes Hotel. 80% Gäste Belegung waren Rentner die Stammgäste waren. Eher nicht zu empfehlen für junge Paare. Maximal ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick, aber hörte mehr die Hauptstraße als alles andere, zusätzlich machte Klimaanlage Geräusche obwohl sie aus war, sehr nervtötend. Man sollte nicht zu sehr auf Sauberkeit achten, sonst findet man zu viele Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ständig das selbe Essen, Speisesaal sehr klein, manchmal dauerte es ewig bis man sein Getränk erhalten hatte, teilweise erst wenn man mit dem Essen fertig war. Köche hatten mehr ihr Handy vor den Gästen in der Hand als alles andere, teilweise musste man ihnen beim telefonieren ausweichen damit man nicht umgerannt wurde.


    Service
  • Gut
  • Barkeeper krachten die Getränke auf die Bar, wenn man nicht weiblich oder Stammgast ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top, Barsar schnell erreichbar. Allerdings mehr Rentner als alles andere, daher bei jeder Veranstaltung kaum junge Menschen dabei, mehr man gerade beim Musikabend. Fast nur Schlagermusik am Strand, oder immer die gleiche Musik in der Lobby und im Speisesaal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danny, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihrem "Alter" zugeschnitten sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com