Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub okay aber mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist der hammer! Feiner Sand und klares Wasser. Leider ist der Rest nicht erwähnungswert.... Wer Erholung sucht und reinen Strandurlaub möchte ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodische Möbel! Ich war wirklich enttäuscht - wenn nicht sogar schockiert. Das ist absolut keine angemessene Einrichtung für ein 5sterne bzw. 4 Sterne Hotel. Schimmel an den Fugen Kaputte Balkontür TV viel zu klein Usw... Kleiner Trost, die Matratzen sind ok...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist in Ordnung aber nicht der Brüller. Im Detail eher fad und geschmacklos


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr bemüht und sprechen z.b. Teil 4 Sprachen (Türkisch, deutsch, englisch und russisch). Aber der Service am Buffet lässt zu wünschen übrig....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, ein Bazar ist ca. 700Meter zu Fuß erreichbar. Nach manavgat oder alanya ist eine Busfahrt mit dem dolmus gut erreichen. Ein Taxi ist nicht notwendig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alberne Touristen Animation rund um die Uhr - zwangsbelustigung! Fitness Studio mit 5 Geräten alle defekt bis auf das Fahrrad! Das ist gefährlich Leute alles wackelt und steht schief und ist verrostet! Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe mich sehr auf fitness gefreut und wurde sehr enttäuscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yasemin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Kritik-Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren "Wünschen" zugeschnitten sind und wünschen Ihnen alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com