Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Tierfeindlichkeit - nein, aber
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wäre schön wenn einige Gäste den Anordnungen des Hotels Folge leisten würden und die Katzen nicht am Tisch vom Buffet füttern würden. a) hat das was mit Hygiene zu tun b) gibt es Gäste mit Allergien c) handelt es sich um Katzen die weder geimpft noch entwurmt sind d) wer Katzen zusätzlich füttern möchte(sie werden vom Hotel gefüttert)sollte das Futter kaufen und das Katzenhaus außerhalb des Hotels nutzen. Die 6 Wochen Urlaub waren wie immer sehr erholsam,das Essen sehr abwechslungsreich.Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen.Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit der Zimmer, die liebevolle Dekoration auf den Betten einfach spitzenmäßig.Probleme werden zügig erledigt, Wunder dauern etwas länger.Die Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick sind einfach genial.Man schläft mit dem Rauschen des Meeres ein und erwacht ebenso.Es ist sicherlich kein Hotel zum Party machen bis zum Morgen,aber sehr ruhig und zum entspannen bestens geeignet.In den Wintermonaten halten sich viele Langzeiturlauber dort auf, es waren hauptsächlich deutsche Gäste anwesend, aber auch Holländer, Belgier sowie türkische Urlauber.Der Ort Avsallar ist in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar mit einer schönen Fußgängerzone.Jeden Mittwoch findet dort ein Basar statt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Oben beschrieben Mein gebuchtes Zimmer verfügte über eine Klimaanlage,Safe ,Badezimmer, TV mit 5 deutschen Sendern, Minibar und Balkon. Super sauber , jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bereits oben beschrieben Ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Speisen abwechslungsreich und lecker, für jeden etwas dabei. Die Tische schön eingedeckt und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • bereits oben beschrieben Ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Sie verfügen über Deutschkenntnisse. Zusätzliche Serviceleistungen Room Service klappt hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alanya ist bequem mit dem Bus zu erreichen bis dahin sind es 23 km und ca 30 Minuten Fahrzeit.Dort sollte man auch mal an der Brauerei Red Tower halt machen und einen halben Liter Bier probieren, hervorragend, dabei den wunderschönen Blick auf den Hafen genießen, sehr empfehlenswert. Weiterhin sehenswert Sapadere Canyon Richtung Gazipasa oder Dim Cay Fluß und die Höhle eine schöne Tagestour. In der anderen Richtung vom Hotel aus geht es nach Manavgat mit dem Bus in ca 50 Minuten zu erreichen, dort gibt es auch viele Sehenswürdigkeiten.Von dort aus kann man weiter nach Side fahren ist nicht so weit, die Altstadt das Museum auch sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam versucht Abwechslung ins Programm zu nehmen, leider wird es in den Wintermonaten nicht so wahrgenommen, die Jungen machen ihre Sache sehr gut. Nicht aufdringlich und immer gut aufgelegt, weiter so !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um eine ausführliche Bewertung für das ASKA Just in Beach Hotel abzugeben. . Was die Katzen betrifft, sind wir immer bemüht, die Katzen von der Hotelanlage fern zu halten und desswegen, haben wir im Aussenbereich für die Katzen ein Futterhaeuschen erbaut, wo alle Gaeste die Katzen füttern können wenn sie das möchten. Aber der Fehler wird immer wieder seitens der Gaeste gemacht und die Katzen werden immer unterm Tisch gefüttert, so das es für uns sehr schwierig ist die Katzen fern zu halten. Wir versuchen immer unsere Gaeste höflichst darauf aufmerksam zu machen, ( wenn unser Personal sieht, das jemand eine Katze füttert ) dass die Katzen nicht unterm Tisch gefüttert werden sollen sondern an der Futterstelle ausserhalb der Hotelanlage. Wir sehen uns im Mai. Bis dahin alles Gute. ASKA Just in Beach Lebensweisheiten Zitat Wir werden nie etwas GUT machen, bis wir aufhören nachzudenken, wie wir es machen werden. (William Hazlitt 1778-1830, englischer Schriftsteller)