Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi und Pam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Strandlage und verfügt über drei Gebäude, dem A,B und C Block. Wir waren in dem A Block, also das Hauptgebäude. Block C konnte man mit einer Unterführung erreichen. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon. Die Sauberkeit ist vorhanden, wenn man der Putzfrau Trinkgeld hinterlässt. Ansonsten wird oberflächlich sauber gemacht und das Badezimmer wird auch mal vergessen:-). Wir hatten All Inklusive gebucht. Daher hatten wir rund um die Uhr Essen und Trinken. Bei dem warmen Büffet hätte mehr Auswahl zur Verfügung stehen können. Beim kalten Büffet gab es viel Auswahl, wie auch bei dem Nachspeisenbüffet. In dem Zeitraum wo wir da waren, gab es viele ältere Leute. Dieses hat uns aber nicht gestört, da wir auch Ruhe haben wollten. Die Hauptnationalität war deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, könnte jedoch mal wieder renoviert werden. Der Balkon war gut. Man konnte sich zu zweit auf den Balkon setzten und aufs Meer gucken. Die Minibar wurde tägl. mit neuen Getränken aufgefüllt. Dieser Service ist kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Restaurants. Zum einen das Hauptrestaurant und zum anderen das a la carte Restaurant in dem mexikanisches Essen angeboten wurde. Dazu musste man sich vorher anmelden. Die Poolbar war von morgens bis Ende der Disco geöffnet. Ab 24 uhr musste man die Getränke aber bezahlen. Das Restaurant war stets sauber und das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Restaurantpersonal. Vor allem war der Kellner "Ahmed" zu jeder Zeit für uns da. Er war sehr freundlich und Aufmerksam. Das meiste Personal konnte gut deutsch sprechen, wenn nicht konnten sie englich sprechen. Die Verständigung war also reibungslos. Die Zimmerreinigung war nicht ausreichend. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Mängel, die man angegeben hat, wurden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug 90 min. Der Strand vom Hotel lag direkt am Hotel und war sehr sauber. In den Ort Avsallar braucht man ca. 15 min zu Fuß. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Am Mittwoch und Sonntag gibt es jeweils einen Basar wo man günstig einkaufen kann. Ausflugsmöglichkeiten werden zahlreich angeboten. Sehr zu empfehlen ist die Alanya Tour (Burg).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets präsent. Zu jeder Tageszeit gab es Aktivitäten wie Dart, Volleyball und vielem mehr. Die Animateure haben sich sehr um die Gäste gekümmert. Sie haben gute Laune und Spaß verbreitet. An dieser Stelle grüßen wir den Animationschef Hido und seinen Assistenten Deniz. Natürlich grüßen wir auch Funky , Özgur und den DJ:-). (Das nächste mal gibts ne Revange beim Schwimmen:-)) Auch super zu empfehlen sind die Fotografen, die hervorragende Bilder machen. (Eine tolle Urlaubserinnerung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi und Pam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessi & Liebe Frau Pam, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com