- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Haus A,B und C. Wenn Sie Strandnähe und Blick wünschen dann sollten Sie bei der Buchung den Reiseveranstalter darauf hinweisen. Haus C liegt über die Straße und ist mit Tunnel verbunden. Für ältere- und gebehinderte ungeeignet. Die Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet. Alle Mahlzeiten sind schmackhaft und abwechslungsreich. Die Gästestruktur sind alle Nationen vertreten.Ruski sind auch vorhanden.aber sie fallen nicht auf und benehmen sich gesittigt. Der Alterdurchschnitt 50 % Rentner.Trotz Übergewicht ist Essen ihre Leidenschaft. Das Hotel liegt am Sonnenstrand. Hat eine ausgezeichnete Lage. Zur Innenstadt des Ortes sind 15 Minuten notwendig. Die Strasse kann nur durch Tunnel oder Brücken überquert werden Für Rollstuhlfahrer nicht möglich. Taxi notwendig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Erneuerung der Möbel wäre wünschenswert. Telefon vorhanden. minbar wird täglich nachgefüllt. Safe aufanfrage und ist gebührenpflichtig pro Tag 2 Euro.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und ausreichend. Auch die Sauberkeit im Restaurant ist ausgezeichnet. Es befinden sich in allen öffl. Räumen Trinkgeldboxen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist manchmal etwas laut, weil sich die Rentner über die Tische laut unterhalten.Aufgefallen sind weibliche Reisegruppen aus den neuen Bundesländer( Bin auch einer)
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Deutsch ist im Hotel kein Problem. Die Zimmerreinigung ist gut und besondere Wünsche werden sofort erledigt. Zusätzliche Serviceleistungen sind vorhanden und werden auch von den Urlaubern genutzt- Bei Beschwerden kümmert sich die Direktion persönlich darum und werden sofort eerledigt.
Die Lage ist ausgezeichnet.Hotel liegt direkt am Sandstrand. Fahrt vom und zum Flughafen dauert ca. 120 Minuten mit moderen DB Reisebus. Ausflugmöglichkeiten gibt es eine Vielzahl 1 bis 3 Tage Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird gegen 10,00 Uhr am Strand angeboten. Disco und Kinderdisco werden veranstaltet. Stranqualität ausgezeichnet und wird ständig gesäubert. Liegestühle und Sonnenschutzschirme sind in ausreichender Snzahl vorhanden. Zwei Duschen am Strand ebenfalls. Die hindere Dusche Richtung Westen könnte einen besseren Standort haben. Internetzugang ist kostenlos. Ein PC steht neben der Reception. Sollten Sie im Ort Avsallar eine Gaststätte besuchen, dann bekommen Sie auf Anfrage ebenfalls WIFI kostenlos fürs Handy, Laptop oder iPad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Günter, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com