Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub an der Autobahn
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel nach den vielen guten Bewertungen gewählt für 8 Tage Resturlaub. Das Hotel ist in einem verhältnismaäßig guten Zustand, wohl aber stellenweisen renovierungsbedürftig. Vor allen im Sanitärbereich ist dies zu spüren. Z.B.: Kein warmes Wasser am Spülbecken. Zweimal haben wir dies reklamiert, leider ohne Abhilfe. Das Personal ist, gelinde gesagt, reserviert. Kaum eine Reaktion auf Gruß und bitte und danke. Das liegt wahrscheinlich daran, daß wir zum ersten Mal dort Gast waren. Das Verhalten gegenüber Stammgästen war spürbar besser. Zu dieser Zeit bestimmt 80 % Langzeit- und Stammgäste. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und ausreichend. Das Mittagsbüffet haben wir nicht genutzt, da das Angebot an der Snackbar ausreichend und schmackhaft war. Das Abendbüffet war m.E. nicht dem eines 5 Sterne-Hauses gerecht, weder Qualität noch Quantität.. Getränke waren soweit ok. Fazit insgesamt: Für eine Woche, Preis/Leistung gerade akzeptabel. Also, wer nicht viel bezahlen will und nicht unbedingt auf 5 Sterne wert legt, kann es buchen. Wichtiger Hinweis: das Hotel liegt an einer autobahnähnlichen Schnellstrasse, hier rollt der gesamte (Schwerlast-) Verkehr der türkischen Riviera, Tag und Nacht wie auf unseren Autobahnen. Der Lärm ist in ca. 80 % aller Zimmer zu hören. Selbst bei geschlossenen Fenster. Aus diesem Grund kann ich das Hottel auf keinem Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, Danke vielmals für die Bewertung. Wir als Aska Just in Beach - Team bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service sowie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/Gaestebetreuung Handan/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Verändere die Betrachtungsweise von Dingen und die Dinge, die du betrachtest, werden sich ändern. (Dr. Wayne Dyer, Autor)