Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub Top, Hotel SoLaLa
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein 3 Blöcke aufgeteilt.Wir waren im Haupthaus untergebracht...was auch gut so war...so hatten wir nur kurze Wege zum Restaurant, zur Lobby und zum Pool. Die Sauberkeit zumindest auf den Zimmern (speziell im Badezimmer lässt zu Wünschen übrig.) Ansonsten war es im Hotel sauber. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ai gebucht. Das Essen hat auch etwas zu Wünshcen übrig gelassen. Es hat etwas an Auswahl gefehlt. Im März waren überwiegend Deutsche da...viele Stammgäste und Rentner. Für Leute, die nicht so hohe Ansprüche haben...Ruhe suchen ist dieses Hotel ideal. Entspannen kann man dort nämlich hervorragend :-) Wir hatten ein schönen Urlaub, bei bestem Wetter (im März), haben nette Leute kennengelernt und haben uns gut erholt :-) Empfehlenswert ist im Hotel selber der Wellness Bereich. Man sollte sich schon ein Komplettpaket gönnen mit Hamam Bad und Ganzkörpermassage. Ein Ausflug nach Alanya lohnt sich auch :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider haben wir ein Zimmer bekommen, indem man nicht direkten Meerblick hatte, sondern erst auf eine Terasse rausklettern mussten, damit wir überhaupt was vom Meer sehen konnten. Bei Nachfrage an der Rezeption ob wir ein anderes Zimmer haben können, hieß es das leider alle Zimmer belegt sind....,also sind wir dort geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant zum Frühstück/Mittag und Abendessen. Leider gab es nicht so viel Auswahl. Es gab immer das gleiche zu Essen. Am besten war das Früstück. Dort gab es immer Pfannkuchen und lecker Omelettes... In der Lobby Bar gab es den ganzen Tag Kuchen. Ansonsten konnte man Nachmittags in der Snackbar Pizza oder Pommes Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen sehr gut deutsch. Der Koffer von meiner Mutter ist abhanden gekommen und sie waren sehr bemüht ihnd wieder zu beschaffen. Obwohl dies auch viel zu lange gedauert hat und wir fast 48 Stunden waren mussten bis der Koffer wieder aufgetaucht ist, obwohl er ganz in der Nähe war :-( ärgerlich wenn man bedenkt das man nur eine Woche da war und keine Klamotten zum Wechseln da hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man fährt vom Flughafen ca. 2 Stunden zum Hotel. Der Strand vor dem Hotel soll einer der schönsten Strände der Türkei sein. Man kann dort sehr schöne Spaziergänge machen :-) Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort in ca.1000 m Entfernung. Es ist nicht so wie man es sonst aus der Türkei kennt, dass man aus dem Hotel rauskommt und direkt von Verkäufern angesprochen wird. Man hat dort also durchaus seine Ruhe. Shoppen kann man dort aber nicht so gut. Dafür kann man lieber nach Alanya fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vormittags ein Animationsprogramm, welches wir nicht genutzt haben. Abends gab es in der Lobbybar auch noch Animation, diese war immer ganz ansprechend. So gab es z. B einmal ein Karaokeabend. Es gab auch immer ausreichend Sitzplätze. Der Strand ist wirklich sehr schön. Es gab immer ausreichend Liegeplätze. Am Pool war meistens immer alles belegt....,dewegen könnte es in der Hauptsaison etwas eng werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Magdalena, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com