Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Versuch der realistischen Bewertung, keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dort sind sehr viele Langzeiturlauber bzw. Gäste die für sehr wenig Geld möglichst lange dort bleiben. Ansich ist das OK, aber ständig allen anderen Gästen und der Hotelleitung zu sagen wie toll alles ist, zeigt mir das diese Gäste keine anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei kennen bzw. dort in Ihrem Status der Stammgäste ( was mit einem roten Armband belohnt wird ) zufrieden sind. Wir werden das Hotel sicher nicht wieder buchen. Nach einigen guten Erfahrungen in der Reisezeit Februar mit 5 Sterne Hotels in der Türkei ist das mit Abstand das schlechteste gewesen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der angeblich besseren Zimmer im Block C. Das ist der hintere Wohnblock direkt an der 6 spurigen Straße. Der Ausblick mit Balkon direkt auf das Meer war sehr gut, aber der Verkehrslärm und der Lärm vom Fahrstuhl ging auch durch die geschlossene Tür. Hier ist sicher auch der bauliche Zustand an der Geräuschentwicklung schuld. Mit reichlich Raki ist das mit dem Schlafen aber kein Problem :-) Die Reinigskraft haben wir nicht gesehen, das Zimmer wurde aber täglich grob gereinigt und die Handtücher auf Wunsch getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie beschränkt sich auf ein Mindestmaß. Auch an der am Abend einzig geöffnetten Bar in der Lobby wird nur abgeräumt. Getränke sind alle als SB am Tesen abzuholen. Aber hier sind nur billigste Sachen im Angebot. Wer z.B. einen Coktail möchte bekommt die Karte mit den Extrapreisen vorgehalten. a. 5,-€ ist an sich ja noch OK, aber was da abgefüllt wird ? Selbst probieren kann ich nur sagen. Das die Sitzmöbel absolut abgesessen sind wurde ja hier mehrfach beschrieben. Bei unserer Abreise wurden zumindest 2 Sitzgruppen gegen andere bessere aber auch Gebrauchte ausgetauscht. - Das Essen ist in der Auswahl etwas begrenzt aber alles soweit gut und kann als guter Durchschnitt bezeichnet werden. Hier gibt es an sich nichts zu meckern, aber 5 Sterne sind da doch was anderes.


    Service
  • Schlecht
  • Ja, hier werden sich die Meinungen zwischen Stammgästen und Kurzurlaubern unterscheiden. * Wir verstehen unter einem 5 Sterne Hotel ( so bezeichnet sich das Hotel auch selbst ) das was mann sonst auch in den meisten Hotel in der Türkei bei 5 Sternen erwarten darf. - Frühstück: Keller räumen nur das genutze Geschirr von den Tischen. Wer später als zweite Tischnutzung kommt muß sich dann um einen sauberen Tisch und Besteck selbst kümmern. Natürlich darf sich dort der Gast auch seine Getränke wie z. B. den Kaffe an einer von 2 Maschienen selbst holen. Wenn diese nicht gerade defekt ist. - Mittag: das gleiche wie am Morgen, nur das zur Mittagszeit im Hauptrestaurant die Kellner 1x und nur 1x Getränkebestellungen aufnehmen und diese dann an den Tisch bringen. Aber wie gesagt, 1x wer dann noch was möchte hat ein Problem im Restaurant. - Abendessen: das gleiche wie am Mittag, Kellner räumen sehr fleißig ab, neue Getränke werden aber ab der zweiten Bestellung nicht mehr gebracht. Hier gilt dann SB von der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie bereits mehrfach beschrieben super gut direkt am Strand. Das ist auch eines der wenigen + Punkte ! Die Busstation ist gleich vor dem Hotel und nach 10 Minuten Fußmarsch ist mann im Standzentrum mit einigen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1 Annimateur versuchte die Gäste im gut ausgebuchten Haus zu unterhalten. Erfolg: mäßig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com