- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schimmel an der Wand wurde fotografiert . , Klimaanlage war defekt nach mehrmaliger Aufforderung wurde Defekt zugegeben, im Bad starker Fäkaliengeruch wurde mit Parfümspray bekämpft hielt 4 -5 Tage Lüftung im Bad ging nicht war bisher das schlechteste Hotel in der Türkei Hotelgäste die bereits mehrfach das Hotel besucht haben bekommen ein anderes Armband als neue Gäste , ich fühlte mich diskriminiert .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hans, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten.Wie Sie wissen, kam es bei der “Klimaanlage” zu einem Missverstaendnis, d.h. es wurde die Zimmernummer vertauscht. Nachdem dieser Missverstaendnis geklaert wurde, haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und das Problem mit der Klima gelöst.Die unterschiedlichen Farbbaender hat mit der Leistung, wie Sie sicherlich auch festgestellt haben, nichts zu tun. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren Wünschen zugeschnitten sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung