Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Von 5 Sternen müssen 2 Abgezogen werden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schimmel an der Wand wurde fotografiert . , Klimaanlage war defekt nach mehrmaliger Aufforderung wurde Defekt zugegeben, im Bad starker Fäkaliengeruch wurde mit Parfümspray bekämpft hielt 4 -5 Tage Lüftung im Bad ging nicht war bisher das schlechteste Hotel in der Türkei Hotelgäste die bereits mehrfach das Hotel besucht haben bekommen ein anderes Armband als neue Gäste , ich fühlte mich diskriminiert .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten.Wie Sie wissen, kam es bei der “Klimaanlage” zu einem Missverstaendnis, d.h. es wurde die Zimmernummer vertauscht. Nachdem dieser Missverstaendnis geklaert wurde, haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und das Problem mit der Klima gelöst.Die unterschiedlichen Farbbaender hat mit der Leistung, wie Sie sicherlich auch festgestellt haben, nichts zu tun. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren Wünschen zugeschnitten sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung