- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gäste waren zu etwa 95 Prozent Deutsche im Rentenalter, die Atmosphäre und Freundlichkeit untereinander war auffallend positiv.
Die Ausstattung war in Ordnung, könnte aber mal eine Renovierung vertragen. . Genug Platz, viele deutsche TV Sender, Föhn im Bad, Minibar, die mit nicht durchschaubarem System aufgefüllt wurde mit Wasser und Softgetränken. Gleich am zweiten Tag hatten wir eine Ameiseninvasion, es kam aber gleich ein Angestellter mit einem Insektenspray. Trotzdem waren die Krabbler am nächsten Morgen wieder weit verbreitet, der zweite Versuch schaffte dann Abhilfe. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Zahnputzglas wurde nicht einmal gereinigt, ein im der Dusche vergessenes, abgegangenes Pflaster lag dort zwei Tage. Teilweise gab es frische Handtücher mit Flecken, die Betten waren dafür immer schön gemacht. VORSICHT bei der Zimmerauswahl!!! Wir haben uns bewusst für ein Zimmer mit Meerblick, nicht seitlichen Meerblick entschieden, da wir wussten, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt. Bekommen haben wir ein Zimmer an der Seite des Gebäudes, nicht zur Meerseite hin. Siehe zur Erklärung die entsprechenden Fotos.
Das Essen fanden wir gut, die Auswahl war groß, der Geschmack passte. Die Nachspeisen war sehr lecker. Vermisst habe ich lediglich, dass es abends kaum Käse und gar keine Wurst gab. Sehr gut war, dass der Heißgetränkeautomat auch mittags und abends genutzt werden konnte und dass es Markengetränke gab, Coca Cola, Fanta, Sprite. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt, am Buffet wurde immer darauf geachtet, dass alles appetitlich angeboten wird. Der Teil des Restaurants, von dem aus man einen tollen Meerblick hat, war leider noch nicht in Betrieb.
Ich habe mich wegen der Lage des Zimmers beschwert, der Rezeptionist verwies auf den nächsten Tag, die Rezeptionistin dann an die Gästebetreuerin. Diese ging auf die von mir vorgelegen Fotos unseres Zimmers und dem Vergleichsfoto auf der Homepage gar nicht ein, redete sich heraus und bot nicht mal an, dass wir ggf. mit Aufpreis das Zimmer wechseln könnten.
Der Transfer dauerte jeweils 1 3/4 Stunden, es sind gut 100 km vom Flughafen. In den kleinen Ort Avsallar geht man etwa 1km, dort ist aber nicht viel los. Am Mittwoch ist W8chenmalrt, der war ganz nett, wir haben auch dort eingekauft. Nach Alanya kommt man sehr gut und günstig mit dem Dolmus, der 100 m vom Hotel entfernt hält, Fahrzeit etwa eine halbe Stunde, kostete mal 3 und mal 4 Euro. Sehr schlecht ist die Lage direkt an einer sechsspurigen Straße, dort läuft der Verkehr rund um die Uhr, auch sehr viele LKWs. Balkontüre offen lassen geht weder tags noch nachts, der Lärm ist enorm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mit 17 Grad zum Schwimmen zu kalt, das Hallenbad war angenehm temperiert. Leider war der Durchgang im Wasser vom Hallenpool in den kleinen Aussenpool versperrt. Es gab sanfte Animation mit Darts, Tischtennis konnte man spielen und abends mal Bingo, Akrobatikshow, Livemusik, Karaoke. Wir haben daran aber nicht teilgenommen, können deshalb dazu nichts anmerken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Frau Monika, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Die sechs unterschiedliche Zimmerkategorien mit Lage sind bei allen Veranstaltern angegeben. Natürlich werden wir einige Punkte bezgl. der Reinigung und Handtücher für Abhilfe sorgen. Einige Leistungen wie Disco, Animation, Mini Club, Mini Disco, A la Carte Restaurant, Eis werden im Wintersaison nicht angeboten. Das Hallenbad wird im Winter von November bis Maerz beheizt, der Aussen-Pool wird nicht beheizt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute ASKA Just in Beach