Wenn man nichts erwartet, mag das Hotel gerade so o. k. sein. Es ist insgesamt ziemlich abgelebt. Das fängt schon im Empfangsbereich an, zieht sich durch die Flure, den Aufzug bis hin in die Zimmer. Auch der Spa- sowie der Restaurant-Bereich ist extrem ausbaufähig. Selbst die Qualität des Essens ist ungenügend. Wir reden hier nicht von geschmacklichen Differenzen, sondern von verdorbenen Produkten, die auf dem Büffet standen. Wir beschlossen zunächst, dem Hotel eine Chance zu geben, sind aber dann am folgenden Tag in ein anderes Hotel umgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Alexandra, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen in unserer Hotelanlage nicht gefallen hat. Sie haben nur einen Tag übernachet. Laut den Veranstalter wird von einem Mittelklassehotel geredet und nicht von einem Luxushotel mit einer glitzernden Glasfassade. Vielleicht sollten Sie das Preis-Leistungsverhaeltnis beachten. Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt bleiben diese Aspeckte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederum die Gaestezufriedenheit ausmacht . Wir können mit ruhigem Gewissen versichern, dass kein “verdorbenes” Essen am Büffett steht. Wir sind uns sicher das Sie weiterhin angenehme Urlaube verbringen werden in Hotels die genau nach Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben und die Zeit die Sie sich nahmen. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung