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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zusammenfassend kann man über dieses Hotel sagen: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Das ganze Hotel versprüht ein Flair der 90er Jahre und ist entsprechend abgewohnt. Das Reinigungspersonal hat es knapp 1 Woche nicht geschafft, einen kaputten Seifenspender im Bad zu reparieren. Die Toiletten im Bereich der Strandbar waren entweder defekt oder grundsätzlich derart verschmutzt, dass es einen rückwärts hinaustaumeln ließ. Zur Lage des Hotels: es liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße und in der Nähe ist eine Moschee. Wer also kein Problem mit Lärm hat oder sowieso gerne kurz nach 5 Uhr zum Morgengottesdienst aufsteht, der ist hier richtig. Abseits der Hauptstraße ist nicht viel um das Hotel herum - wir haben bspw. vergeblich ein Restaurant o.ä. gesucht um dem Essen im Hotel zu entkommen. Apropos Essen: anfangs schien die Auswahl reichlich und gut, aber bei näherer Betrachtung relativierte sich dieser Eindruck schnell. Gemüse und Obst gab es primär in eingelegter Form aus Glas bzw. Dose, an frischem Obst gab es verdellte Bananen und angefaulte Äpfel, genießbar waren nur die Melonen und die Granatäpfel. Die Salate waren grundsätzlich mit Koriander und/oder Petersilie "vorgewürzt", diese Zutaten sollten man also besser mögen, falls man beabsichtigt frisches Gemüse zu sich zu nehmen. Fleischauswahl: Variationen vom Lamm und Hähnchenschenkel. Fisch immer mit Gräten. Die Käseauswahl glich hinsichtlich Geschmack und Konsistenz einem salzigen Leckstein für Tiere, generell gab es kaum eine Speise, die ohne literweise Öl auskam. Herzinfarkt und Schlaganfall - wer hat noch nicht, wer will nochmal? (das erklärt vielleicht auch den im Hotel ansässigen Arzt) Persönliche Highlights der Woche: die "Muschelfrikadellen", der "Pommessalat" und die "Nusssoße" zum Frühstück. Das Getränkeangebot bei All inclusive umfasst Efes Bier, Raki, Wodka und noch ein paar Alkoholika, die dann wahlweise mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite oder saftähnlichen Getränken gemischt werden können (oder vielleicht besser nicht). Keine Cocktails, aufgrund des Fehlens von frischem Saft auch kein wirkliches Angebot an Longdrinks. Positives: die Lage direkt am Meer, es waren immer genug Strandliegen vorhanden, das Personal war bemüht und auch meist freundlich. Der spärlich eingerichtete Fitnessraum war immer leer und somit jederzeit nutzbar. Und das Wetter war gut - aber dafür kann das Hotel ja nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen in unserer Hotelanlage nicht gefallen hat. Laut den Veranstalter wird von einem Mittelklassehotel geredet und nicht von einem Luxushotel mit einer glitzernden Glasfassade. Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederrum die Gaestezufriedenheit ausmacht . Wir sind uns sicher das Sie weiterhin angenehme Urlaube verbringen werden in Hotels die genau nach Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben und die Zeit die Sie sich nahmen. Alles in einem berührt es uns ein wenig das wir Ihren Urlaubswünschen nicht unbedingt gerecht werden konnten ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung