- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel direkt am Strand. Noch mehr Strandnähe geht nicht. Von der Poolbar mit dem Drink in der Hand direkt auf die Strandliege, das ist schon großartig. Gesprächspartner gab es genug, weil fast alle Gäste aus Deutschland waren. Im Hotel gibt es mehrere kleine Geschäfte, unter anderem einen Juwelier, Kiosk und Souvenirgeschäft. Sonnenschutz nicht vergessen. Wir hatten Traumwetter im März (26°C) und konnten sogar im Meer baden.
Mit dem Zimmer hatten wir leider erst Pech. Eine Außenwand war komplett verschimmelt. Unserer Reklamation wurde dann auch erst am nächsten Tag von der Reiseleiterin nachgekommen. Das war schon ein Wehrmutstropfen, aber das zweite Zimmer war dann in Ordnung. Die Größe ist ausreichend für drei Personen, die Einrichtung zweckmäßig. Das Bad war eher sanierungsbedürftig.Der seitliche Meerblick allerdings war unbezahlbar, besonders bei Sonnenuntergang.
Das Essen kann sich sehen lassen, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Menge frisches Obst und Gemüse in immer wieder neuen Varianten.Dazu gegrilltes Fleisch oder Fisch, Suppen, Reis, Nudeln, verschiedene Brotsorten und für die Naschkatzen ein tolles Dessertbuffet mit täglich einer anderen Riesentorte.
Ein unglaublich gastfreundliches und geduldiges Personal, immer gut gelaunt und einen netten Spruch auf den Lippen. Fast alle sprechen deutsch und mit ein wenig englisch schafft man den Rest. Das Tempo in dem Tische bei den Mahlzeiten neu eingedeckt wurden, hat uns schon beeindruckt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, kleine Wünsche wurden prompt erfüllt.
Der Strand ist direkt am Hotel. Wenige Gehminuten vom Hotel gibt es ein Shoppingcenter, in dem wir viel Spaß hatten und auch schön einkaufen konnten. Und weiter weg kann man ja mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Fitnessraum und Animation. Wer sich bewegen will, kann das auch tun. Der Pool war immer schnell belegt, wir waren auch lieber am Strand. Liegestühle, Auflagen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden und all inclusiv. Wurde aml eine Liege vom Gast gesucht, war sofort jemand vom Personal da und hat weiter geholfen. Abends war Animation, allerdings draußen, wo es im März doch noch recht frisch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com