Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 220 Zimmer, aufgeteilt auf 3 Gebäude, wobei eins auf der anderen Straßenseite liegt, was jedoch aufgrund einer Unterführung nicht störend ist. Die Zimmerausstattung ist modern und komfortabel (Fön, Kühlschrank, Safe,...). Das Hotel wird nur mit All Inclusive angeboten, die Putzfeen sorgen für absolute Sauberkeit und Bettendekoration. Die Gästestruktur bestand aus Deutschland, Russland, Ukraine, Polen, Slowakei, Holland - also international. Ausflüge sollte man in Avsallar buchen, da die dortigen Preise circa der Hälfte des Reiseveranstalters im Hotel entsprechen. Für eine Bootstour nach Alanya bietet sich Osman am Strand an. Wir waren das dritte Mal dort und werde bestimmt wiederkommen! Es war ein perfekter Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist selbst bei einer Dreierbelegung ausreichend. Die Klimaanlage kann man individuell regeln, sie läuft jedoch nur, wenn man sich auf dem Zimmer befindet. Eine Minibar wird täglich mit Wasser und zweimal die Woche mit Softgetränken befüllt. Der Zimmerzustand ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants, das Büffetrestaurant, ein Fisch-, ein mexikanisches Restaurant und das Mama Haus, wo man frisch zubereitete Gözleme, Säfte u.a. bekommt. Das Essen ist super, vielfältig und immer frisch. Einmal in der Woche gibt es rein türkisches Essen, ansonsten viel Fisch und Geflügel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, bemüht sich ständig. Die meisten haben gute Fremdsprachenkenntnisse, an der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Außerdem gibt es eine Urlaubsbetreuerin, die für alle Fragen oder Probleme offen ist. Es gibt einen Wäscheservice, stundenweise ärztliche Betreuung und vormittags sowie nachmittags Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf dem Strand gelegen, zum nächsten Ort zu Fuß maximal 15 Minuten. Dort gibt es für jeden was: Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten, Discos, Bars usw. Als Spaßtouren eignen sich Rafting, Jeepsafari, Reiten und Quad besonders.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam, welches von morgens um 10 bis 17 Uhr für ein abwechslungsreiches Programm sorgt. Von Wassergym über Boccia bis Volleyball ist für jeden etwas dabei. Die Animateure verfügen über verschiedene Sprachkenntnisse. Der Strand wird täglich gereinigt und ist deswegen super sauber. Es gibt, trotz ausgebuchtem Hotel, ausreichend Liegen und Schirme. Das Wasser ist traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com