Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotzdem funktioniert das meiste reibungslos. Wir waren in diesem Haus bereits das 4-mal aber auch dieses mal waren wir zufrieden. Wie jedes Jahr so auch Heuer ging es nicht ohne Zimmerwechsel, da eine Reservierung von zu Hause noch nie funktionierte. Hier möchte ich das freundliche Personal an der Rezeption an der Spitze mit der Frau Suzunay Göktas danken für die Unterstützung bei den Zimmerwechsel. Ganz besonders müssen wir uns bei den general Manager Herr Süleyman Ciplak bedanken, der immer freundlich und überall die Gäste betreute und vorhandene Probleme lösen versuchte. Die Gästestruktur war in unserer Zeit sehr unterschiedlich. Es wechselten Mehrheiten von Deutschen und Osteuropäischen Ländern. Wir hatten ein eigenes Notbook mit, mit dem mann problemlos per W-lan in das Internet gelangte. Das Passwort bekommt mann einmal für den ganzen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend Groß, sauber und nach Lage auch ruhig. Minibar immer mit Softdrinken befüllt. Tresor zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt waren wir hier bereits das 4-mal und mußten feststellen, das auch hier gewisse Sparmaßnahmen greifen und die Auswahl der Speisen nachgelassen hatt. An dem Salatbüffee sowie Nachspeisenbüffee hatt sich kaum ettwas geändert. Anders bei den Hauptspeisen. Hier wiederholten sich sehr offt Speisen wie gehacktes in verschiedenen Formen (als Frikadelle, Spies etc.). Auch die Würze fehlte, wobei die Türken so gute Gewürze besitzen. Eine Bereicherung waren die Speisen in dem Vok zubereitet und Pizza. Wir besuchten, leider nur einmal das sogenannte mexikanische Essen (mit Voranmeldung), was eine angenehme Abwechslung war. Nun zu den Obern: auch hier wirken sich die Sparmasnahmen aus. Schade, daß so ein starker Wechsel des Personals stattfindet. Der einzige Leiter des Restaurantes Herr Zaffer zählt hier zu den alten Hasen. Auch Herr Zaffer hatte immer alles im Griff. Auch dieses Jahr hatte mann den Eindruck, daß das Restaurant zu wenig Geschirr besitzt, da die Bedienungen einem das Geschirr fast von dem Mund wegnahmen. Tringelder wurde nie offen erwartet, was nicht heißt, daß sie sich über eines nicht gefreut hatten. Nun zur einer unangenehmer Sache im Bereich des Restaurantes. Viele osteuropäische Gäste luden sich die Teller randvoll ohne die Speisen auch zu bewältigen. Wir schon öffters waren wir auch diesmal schockiert. Es gab immer genügend Speisen auf dem Büffee, warum informiert mann diese Gäste nicht darauf hin? Ein Hinweis, bereits von den Reiseleitern oder Anschläge wären vieleicht zur Erziehung sinnvoll, wenn auch nicht sofort.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits oben schon beschrieben, ist durch das freundliche Personal das meiste in Ordnung. Deutsche Sprache wird fast immer verstanden. Die Zimmer wurden immer gereinigt und Wäsche auch gewechselt. Es gab, falls gewünscht jeden Tag die Möglichkeit Handtücher zum Strand zu Wechseln. Beschwerden, bzw. Reklamationen wurden so schnell wie nur möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die traumhafte Lage des Hotels, sowie dessen Nähe zum Strand wurde bereits öffters beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hatten wir nicht in Anspruch genommen. Der Strand war immer gepflegt und da muß mann sich bei dem Mitarbeiter am Strand bedanken. Nun zur Animation: "Sparmaßnahmen"!!! Animation war zu jung und unerfahren. Bei Reklamationen bekamen wir die Antwort " ich bleibe sowieso nicht hier oder ich gehe zur Armee" und so weiter. Warum muß immer eine Animation gleich Lärm bedeuten? Nachmitag (überwiegend älteres Publikum), wäre es offt gemütlich gewesen, mal ohne die pochende Musik den Kaffee zu geniesen. Eine Unterhaltung war teilweise unmöglich. Schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com