- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderbarer Urlaub ist leider schon wieder vorüber.Das Hotel wurde umgebaut und modernisiert.Neue Matratzen ließen uns sehr gut schlafen.Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier täglich zu spüren.
neue Klimaanlage,neue Matratzen,neue Kartenschlösser an den Eingangstüren,leider keine neuen Türen(wurden durch russische Gäste enorm in Mitleidenschaft gezogen) Teppichboden im Haupthaus (besser als Laminat ,wenn lärmende Familien über einem wohnen!!!)
Essen war prima,aber es bildeten sich oft lange Schlangen,da die Behälter nur einseitig bedienbar sind(früher beidseitig).Platzangebot hat sich durch den Umbau vergrößert.
Wunsch oder Kritik geäusert,sofort wurde reagiert! Selbst der Generalmanager ist bei allem sehr hilfsbereit!!
Leider ist die Anfahrt von Antalya mit ca. 2-2,5 Stunden enorm,aber wenn man weiß ,daß es sich lohnt nimmt man es immer wieder in Kauf.Ausflüge in nah und fern werden überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool,gute Abendunterhaltung,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Hanne, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel wieder überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com