Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir waren 10, wir werden nicht wiederkommen!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war in Ordnung, leider in einem C-Block, der durch einen miefigen, zum Teil auch stinkigen Tunnel zu erreichen war. Wlan gegen Bezahlung, war eine Katastrophe. Schlecht Qualität, dauernd neu anmelden. Klimaanlage auf dem Zimmer war laut, am letzten Tag lief Wasser raus. Kellner absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke immer ausreichend vorhanden, aber teilweise ungeniessbar. Coktails waren ungeniessbar, es gab auch nur einen, andere gegen Bezahlung. Animation, langweilig, alle 2Tage das gleiche Tagesprogramm. Liegeunappetitlich. Uhr belegt, am Pool noch eher. Mehr als mickriger Pool. Im Hotel und im Restaurant herschten Temperaturen über 30°C, da kann man einfach nicht essen. Teiweise sehr trockenes Frühstücksbrot, eintöniges Essen, frisches Hähnchen oder Putenfleisch wurde mit einem Gummihandschuh aus einer Schüssel auf den Teller gelegt. Das war sehr unapp Das Bad besser reinigen, Täglich Staub saugen, es war immer Sand im Zimmer. 24Euro für Wlan ist viel zu teuer, ebenso die Zusatzkosten für den Safe. Was absolut nicht tragbar ist, ist der Krieg um die Liegen. Wir sind jeden Tag um 7Uhr aufgestanden, liegen belegt und dann zum Frühstück, dass ist 6Uhr Heimatzeit!!! Jetzt, Zuhause, schlafen wir erst einmal aus!!.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichen, Fernseher sehr klein, Bild war eine Katastrophe. Nach einer Woche kam ein Techniker, etwas besser danach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr bemüht, aber das Essen war nicht abwechslungsreich. Um 19Uhr ging es los, auf der Terrasse war sofort alles belegt, innen herschen unerträgliche Temperaturen. Um 8Uhr war vieles nicht mehr da und es sah auch sehr chaotisch am Buffet aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr bemüht, sprachen aber sehr schhlecht deutsch. Rezeption ausgenommen, sie sprechen gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, nahe eines Marktes, nahe mehrerer Geschäfte. Strandnah, leider nicht vom C-Block aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eintönig, langweilig und viel zu eng. Der Pool viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Clarissa & Lieber Herr Nils & Lieber Herr Herbert, da Sie zu einer Gruppe gehören, möchten wir unsere Stellungnahme zusammengefasst für alle drei machen. Negative Bewertungen sind für uns sogar wichtiger wie die positive. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiter zu entwickeln und möchten uns hier nicht verteidigen oder wie sie behaupten, wir können keine Kritik akzeptieren, aber wir möchten zu einigen Punkten Klarheit schaffen. Ihre Unzufriedenheit hat bei der Ankunft angefangen. Denn Ihre Buchung war das Annex/ Nebengebaeude. Leider waren Sie der Meinung, dass Sie das Haupthaus gebucht haben und waren sehr veraergert darüber. Nun möchten wir bzgl. der unterschiedlichen Zimmerkategorien, für die Leser, ein paar Informationen geben. Unser Hotel besteht aus drei Gebaeuden. Die zwei Gebaeuden auf dem Bild sind beide Haupthaeuser (A und B Block). In diesen Gebaeuden sind folgende Zimmerkategorien: Standard (seitlicher Meerblick), Meerblick und direkte Meerblick-Zimmer. Im B Block sind noch Zimmer welche kein Balkon haben und zur Landseite sind. Das Annex/Nebengebaeude befindet sich auf der anderen Strassenseite und ist durch ein hoteleigenes Tunnel erreichbar. Der Tunnel hat eine Laenge von ca. 80 m, ist in hellen Farben, mit Bildern und LED Leuchten beleuchtet (wir werden ein paar Fotos auf die Holiday Check Seite setzen). Da der Tunnel unter der Schnellstrasse befindet und wir hier im Sommer eine Luftfeuchtigkeit von 70-80 % haben, kann es vorkommen, dass der Tunnel feucht ist. Alle Zimmer hier sind mit Balkon. Essen: Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederum die Gaestezufriedenheit ausmacht. Nun zu dem Haehchen: Das Sie dreimal schlechtes Haehnchen hatten müssten Sie dies beweisen können. Wir selbst legen sehr grossen Wert auf die Frische und Qualitaet der Ware. Denn ein grosser wichtiger Aspektpunkt ist, das die Temperaturen hier sehr heiss ist und die Ware muss, ob Fleisch oder Gemüse, frisch sein. Es werden taeglich Probeabnahmen von allen Gerichten genommen und aufbewahrt (dies ist auch gesetzlich vorgeschrieben). Einmal in der Woche wird sogar von einer externen Firma eine Kontrolle bzgl. der Hygiene in allen Bereichen, Frische und Qualitaet der Lebensmittel gemacht. Die Werte können wir ohne weiteres jederzeit vorweisen. Wir können mit ruhigem Gewissen versichern, dass kein ”verdorbenes” Essen am Büffett stand und steht. Es werden auch eine Menüliste für zwei Wochen erstellt, die Beilagen wie Reis, Pommes, usw. sind in Abwechlung immer am Büffet. Liebe Frau Clarissa, die Facebook-Seite ist von einem Gast erstellt und wird von dem Gast verwaltet. Es ist von dem Gast entfernt worden, nicht von uns. Cocktails: Laut Katalogbeschreibung ist nur lokale Alkolika (ach für Cocktails) im “all in”, d.h. Cocktails mit importiertem Alkolika ist gegen Gebühr. Liegen: Es sind mehr Liegen (Strand und Pool) vorhanden, als Gaeste da sind. Unser Strand hat eine Laenge von 250 m. Eine Reservierung ist eigentlich nicht notwendig!!!!!!! Es kann sein, dass Sie vorne (nah zu Bar) keine freie Liegen bekommen haben. Animation: Die Tagesprogramme sind generell in allen Hotels gleich. Auf neue Ideen haben wir immer offenes Ohr. Gerne haetten wir Ihre Ideen gehört. Den Tagesprogramm kann man unten an der Snackbarbereich ersehen. Wir werden von unserem Animationsprogramm (Tages- und Abendanimation, zweiwöchiges Plan) ein Foto in Holiday Check setzen, damit jeder Gast seine eigene Meinung bilden kann, ob jeden Tag & Abend dasselbe ist ODER Animation vorhanden ist oder nicht. Wlan: Internet ist in öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant, Strand, Mama House vorhanden und kostenlos. Nur im Zimmer ist es gegen Gebühr. Wasser & Stromausfaelle: Wir haben Stromaggretor, der nach 8 Sekunden in Kraft tretet und es reicht für alle drei Gebaeuden in allen Bereichen aus. Wir haben ein Wasser-Depot der für ein Tag für alle Gaeste und in allen Bereichen ausreichen würde. Es ist niemals möglich, dass wir kein Strom oder Wasser hatten, ausser technische Probleme. Selbst wenn, spüren Sie dies höchstens 8 Sekunden lang, bis der Generator oder Wasser-Depot in Kraft tretet. In den letzten Jahren hatten wir in dieser Hinsicht auch keine Probleme. Es waere nett gewesen, wenn Sie Ihre Probleme hier vor Ort zum Ausdruck gebracht haetten als auf diesem Wege. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung