Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub für alle die nette Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist kein unpersönlicher Riesenkasten mit netten aber nicht luxuriösen Zimmern, wo aber alles vorhanden ist, was man schätzt, z.B, eine gefüllte Minibar mit Wasser und Säften im All inc.Angebot dabei.Auch wenn das Reinigungspersonal sehr viel zu tun hat, weil sie auch den übrigen Hotelbereich den ganzen Tag sauber halten und daher die Zimmer oft erst am Nachmittag dran sind, bleibt doch Zeit manchmal mit den Handtüchern und Blüten einen netten Gruß zu hinterlassen.Obwohl wir erst im Seniorenurlaubszeitraum November da waren waren auch junge Menschen, Mittelalter und ein paar Kinder da.Auch als nur 2 da waren, gab es für die eine Kinderdisko, an der sich, weil so nett gemacht alle erfreuten und auch Erwachsene mitmachten. Wenn man längere Gespräche in die Heimat führen will ist der Kauf einer Telefonwertkarte zu empfehlen (im Shop im Hotel) und an einerm der zwei Automaten zu telefonieren, obwohl im Zimmer auch Telefon ist, aber man die Kosten beim Wertkartengerät mitverfolgen kann. Die Handyspesen aus der Türkei sind sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits gesagt, alles da was man braucht , nicht mehr neu, aber gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sind sehr gut gekocht und wenn wer Gemüse, Salate und vielseitige Süßspeisen zu schätzen weiß, wird er hochzufrieden sein. Habe 16 verschiedene Gemüsearten erlebt.Dies auch in Kombinationen die neu sind, aber schmackhaft.Das Fleisch spielt eigenlich eine untergeordnete Rolle, aber es wird immer etwas frisch zubereitet und ansonsten in den Wärmewannen mit Sauce.Fische werdenangeboten und auch ein Diätangebot nur gekocht zum selbst ergänzen wie man möchte.Das Salatbuffet ist grandios.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist ja überhaupt das Hervorstechende. Die total ehrlich wirkende Freude an der Arbeit und in der Begegnung mit den Gästen macht die besondere Stimmung hier aus.Man sieht nur inj freundliche Gesichter.Wer immer in der Nähe ist hilft. So schnelles Abservieren und Betreuung des Buffets gibts kaum wo. Die Köche bringen es immer so in Ordnung, daß auch der letzte Gast noch alles schön vorfindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Fußmarschnähe-ca 10-15 min. beim Städtchen Avsallar, wo es einiges zu sehen gibt, wie Lokale, Geschäfte und einmal in der Woche einen netten Markt. In der anderen Richtung (Fugla) ist es noch näher zu Geschäften und einem kleinen Einkaufszentrum. Obwohl eine große Straße hinter dem Hotel liegt, zum Annex gibt es eine Unterführung, stört dies weniger als man befürchtet, weil das Hotel tiefer liegt, mit hohen Bäumen abgeschirmt ist und an einer Zufahrt liegt. Außerdem ist das Verkehrsaufkommen eher schwach für so eine Straße, da die Treibstoffpreise sehr hoch sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet engagiert statt und zwar so, daß niemand der es nicht möchte gestört ist.Bezüglich der Ausstattung bei den Liegen , hoffe ich auf neue Schirme beim Pool im nächsten Jahr und auch die Auflagen könnten ergänzt bzw. erneuert werden. Die Betreuung der vorhanden Dinge ist sehr gut. Die Pooltücher könnten allerdings auch zu anderen Zeiten getauscht werden, weil in der Sauna wo dies stattfindet ohnehin wer da ist. Da man den Pool und Strand in dieser Zeit schon verlassen werden(18 Uhr) muß man extra zum Tausch runtergehen.Duschen und WC sind gut betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidemarie, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Die Bewertungen unserer Gaeste sind für uns sehr wichtig, ob positiv oder negativ. Die Empfehlungen sowie die Kritiken unserer Gäste sind für uns von grosser Bedeutung. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Qualität sowie Service auf den höchsten Stand bringen und die Zufriedenheit der Gäste erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Mann nochmals in ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft und viele sonnige Grüsse aus dem sonnigen Avsallar ASKA Just in Beach Gästebetreuung Frau Handan