- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 4 Jahren schon in diesem Hotel und leider hat es sehr nachgelassen. Man kann nur Frühstück wählen (damals war noch Halbpension möglich) und das ist sehr sehr schlecht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben erhebliche Mängel. Das Personal ist überwiegend inkompetent und geputzt wurde ebenfalls nicht sehr gründlich (trotz Trinkgeld). Das Hotel besticht jedoch mit seiner Lage. Es liegt super zentral und man kann dort trotzdem einen tollen Urlaub verbringen. Wenn man nur zum Schlafen und zum Duschen in das Hotel geht, kann ich es sehr weiterempfehlen, vor allem weil es sehr günstig ist! Wer allerdings mehr wert auf sein Zimmer legt, sollte dieses Hotel meiden. Das Management sollte hier schleunigst etwas ändern! Und achja: ACHTUNG Allergiker!!! Im Hotel rennen mehrere Katzen durch die Gänge und sitzen auf den Möbeln in der Lobby. Sie werden nicht vertrieben, sondern geduldet. Einer von uns ist hochgradig allergisch auf Katzen. Das geht auch absolut garnicht! Er musste den kompletten Aufenthalt über Tabletten dagegen nehmen.
Klima kostet 4€ pro Tag extra. Wir hatten keinen Kühlschrank im Zimmer, was ich überhaupt nicht ok fand! Im TV gibt es nur ZDF (wer Wert darauf legt), das Zimmer war allgemein in die Jahre gekommen mit Flecken auf dem Boden und an den Wänden. Das Bett war ganz ok. WLAN gibt es nur in der Lobby. Zum nur dort Schlafen und Duschen war es ok.
Das Frühstück war eine Zumutung. Wir konnten es nur ertragen, weil wir vorher kurz zum Supermarkt gelaufen sind und uns Joghurt und Wurst etc. gekauft haben. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, wobei es oft um 8 Uhr nicht mal bereit war. Es gab jeden Tag Weißbrot, Tomate, Gurke, eine Sorte Wurst, Oliven, etwas Obst, Weichkäse und seltsame Kekse (keine Ahnung warum es sowas zum Frühstück gibt?). Es gab noch Müsli und Cornflakes, war jedoch ungenießbar. Das einzige Wärme bei dem „Buffet“ waren hart gekochte Eier. Wenn man etwas später kam, waren die Eier eben kalt. Die Wurst machte an manchen Tagen den Eindruck als wäre sie schon Tage alt, weil sie verfärbte Ränder hatte. Ich aß meistens nur Brot, Oliven und Käse und den Rest holte ich mir im Supermarkt dazu. Das Personal früh war auch der Hammer. Fast alle Kellner haben Ihr Augen kaum aufbekommen, haben einen nicht beachtet und haben fehlende Teller und Tassen erst nach mehrmaligem Auffordern gebracht. Auch wenn der Preis sehr günstig ist und das Frühstück nicht im Hotel selbst, sondern im Restaurant daneben angeboten wird, kann man da zumindest ein wenig Abwechslung und vor allem FRISCHE Ware erwarten! Das sollte dringend geändert werden!!
Die Dame an der Rezeption hatte keine Ahnung von nichts. Was unsere Abholzeit anging, hat sie es nicht geschafft uns die Uhrzeit herauszusuchen und hat uns deshalb einfach angelogen! Nachdem wir mehrmals nachfragten, sagte Sie wir werden um 18 Uhr abgeholt - ganz sicher. Tatsächlich wartete schon ab 16:45 Uhr ein Fahrer auf uns. Beinahe hätten wir mit dem Taxi fahren müssen! Wir hatten Glück dass der Fahrer auf uns gewartet hat! Das war eine Unverschämtheit!! Der junge Herr an der Rezeption hingegen war sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Man läuft nur 10 Minuten zum berühmten Kleopatra Strand, 3 Minuten zu einem Migros (Supermarkt), Shops und Restaurants sind überall herum und nur 15-20 Minuten zum Hafen von Alanya. Die zentrale Lage ist das Beste an diesem Hotel für den Preis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |