Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Guter Service, schlechte Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit einem Freund nach Aufenthalt in Istanbul für 9 Übernachtungen in dieses Hotel gekommen. Gebucht haben wir über DerTour. Hier wurde das Hotel mit 4 Sternen ausgeschildert. Auf Nachfrage stellte sich denn heraus, dass es keinen Stern hat sondern ein Boutique Hotel ist. :( Das Zimmer ist mit einigen Mankos gewesen wie zum Beispiel: Steckdose war frei gelegen, Loch in der Wand, keine Toilettenbürste etc. Ich habe das fehlen der Toilettenbürste am 2 Tag an der Rezeption angemeldet. Hier wurde mir zugesichert, dass sich sofort drum gekümmert wird. Leider konnte ich bis zum Abreisetag keine Toilettenbürste feststellen. Ausserdem ist das Hotel sehr drauf bedacht, durch die Getränke ihren Umsatz zu steigern. Naja welches Hotel denn nicht, allerdings wurde in diesem Hotel untersagt, von aussen Getränke selber mitzubringen. Man solle sich doch an der Minibar bedienen. Unmöglich. Kritikfähig ist dieses Hotel jedenfalls nicht. Verbesserungsvorschläge werden garnicht erst angenommen. Das Hotel sollte sich auf Kritik einlassen, damit es sich auf verändern kann. Der Hausmanger ist sehr unfreundlich. Läuft tgl. mit einem lang gezogenen Gesicht herum. Von Freundlichkeit nicht die Rede. Ich habe mitbekommen, dass er über das Herkunftsland der Gäste von deutsch bis amerikanisch sich ausgelassen hat. So ein Verhalten ist nicht zu tollerieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz normal und sauber. Ausstattung nun nichts ungewöhnliches.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant mit einer Minibar. Dieses ist wirklich sehr süß :=) Allerdings ist Küchenstil sehr einfach gehalten. Überwiegend nur Salate. Der Reis ist fast ungenießbar, so klebrig und matschig der angefertigt wurde. Ansonsten ist auch nichts landestypisches vorhanden. Nudelsalat und Kartoffelsalat kennt man auch in Deutschland. Da kenne ich bessere Hotels mit nur 3 Sternen die das hier getoppt haben. Das Essen wiederholt sich auch schon nach 2 Tagen. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man 9 Übernachtungen dort ist. Noch nicht mal türkischer Tee wird hier aufgebrüht. Den muss man sich vom Teebeutel selber machen. Unglaublich. Dieses bekommt man sogar bei 2 Sternen in der Türkei.


    Service
  • Gut
  • Gegen den Service und die Nettigkeit der Service Mitarbeiter kann man absolut nichts sagen. Wie sich ein Boutique Hotel halt geben muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Zentral und sehr sehr lebhaft. Leider können die Urlauber ab dem 1 Stock nicht mit Fenster offen schlafen, da diverse Discotheken in der Nähe liegen und der Lärm bis morgens 5 Uhr andauert. Aufgrund der Belegung der Zimmer ist eine Umbelegung auf ein anderes auch relativ schwierig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird zwar alle 2 Tage gesäubert, allerdings fällt durch die anliegenden Bäume sehr viel dort rein. ( ein sehr kleiner Pool mit sehr wenig liegen ) Da sind noch nicht mal 10 insgesamt. Den Strand erreicht man ca. in 7 Minuten ( Hafenstrand ). Dieser ist allerdings gegen Eintritt zu betreten. Empfehlenswert ist der Konyali Alti Strand. Onhe Gebühr, jedoch mit einer kleinen Fahrtzeit mit der Straßenbahn erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:19-25
    Bewertungen:16