Alle Bewertungen anzeigen
Mary (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
3-4 Sterne maximal. Für gehobene Ansprüche nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war in Ordnung, alles drum herum eher Baustelle. Viel Dreck und Bauschutt, Blick aus dem Balkon dementsprechend unansehnlich. Hotel an sich war aber sauber. Generell würde ich 3* plus vergeben. Für die genannten 5 hat zu viel gefehlt bzw war zuviel gewollt und nicht gekonnt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war sauber, Klimaanlage nur sporadisch funktional, leider wurde auch nach zahlreichen Beschwerden keine Reparatur durchgeführt. Reinigungskraft vergisst immer irgendwas aufzufüllen. Jeden zweiten Tag musste etwas extra angefordert werden. Generell scheint das Personal überwiegend ungelernt zu sein und zwar in allen Service Bereichen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen kann man rund um die Uhr. Das Angebot ist ausreichend allerdings auch keine 5 Sterne. Wiederholt sich stark. Nachtisch ist völlig über süsst, Obst allerdings gut. Leider zum Frühstück viel Dosenobst anstatt frischer Ware, was in der Türkei völlig unnötig ist, da sowohl preiswert als reichlich vorhanden.


Service

Zu Anfang war es gut, je mehr sich das Hotel gefüllt hat desto langsamer und unfähiger wurde das Personal. An mindestens vier bis fünf Mahlzeiten haben wir nichts zu trinken bekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mary Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

Offizielle Hotel Homepage