- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage mit eigenem Strandabschnitt. Liegen und Sonnenschirme sind frei und in ausreichendem Maß vorhanden, zumindest im Mai bei nur ca. 50%iger Auslastung des Hotels. Die Zimmer entsprechen von Größe und Ausstattung einem 5*-Hotel. Das Essen war allerdings im Vergleich zu früheren Aufenthalten in ähnlichen Hotels von Auswahl und Qualität nicht zufriedenstellend. Es war einfach lieblos her- und angerichtet. Das überwiegend kasachische Personal war allerdings sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Eigentlicher Grund meiner negativen Bewertung ist die Unverschämtheit des türkischen Kontaktmannes Ömer Altinsöz von SONNENKLAR TV, über das diese Reise gebucht worden war. Der Reisepreis von € 820,00 für 8 Tage in der Nebensaison war ja nicht unbedingt ein Schnäppchen, beinhaltete aber ein Zimmer mit A/C. Diese Klimaanlage funktionierte aber leider nicht, so dass wir auf unserem Zimmer ca. 27°C aushalten mussten. Für meinen Mann nach 2 Schlaganfällen nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Hier kommt jetzt der o.e. Herr Ömer ins Spiel, der uns erklärte: "In der ganzen Türkei gibt es im Mai noch keine funktionierenden Klimaanlagen, es sei denn, Sie zahlen den doppelten Reisepreis!!" Alle Reisenden aus anderen Hotels, denen wir auf der Rückreise das erzählten, schüttelten nur den Kopf. SONNENKLAR TV mit solchen Vertretern ist für uns als Reisevermittler gestorben.
Bei der über SONNENKLAR TV gebuchten Reise dauerte die Fahrt von Flughafen Gazipasa zum Hotel ca. 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Zuerst vielen dank für ihre kritiks ! dazu nehmen wir stellung wie folgt : nach der ankunft am 08.05.2018 zimmer nr : 1319 haben sich bis zum abreise am 15.05.2018 niemals gemeldet bei der rezeption oder sonst noch bei der guest relation wegen irgend etwas ! bei der zeit unserer hotelanlage war um 50 % voll , keiner hat sich über dass essen beschwert im gegenteil ( bitte die anderen bewertung von may ansehen !) wir bitten an eine abwechselnd 02 wochen gastronomie programme und zwei mal thema Abende ( Turkish und Gala Abend mit live music ) vorspeise , hauptspeise wie nachspeise ausreichend und mit grosse auswahl noch züzatlicher 04 a la carte restaurante ( italienisch , asiatisch,Turkisch,griechisch). laut vertrag und wie in der hotel beschreibung steht klimaanlage ist zentral und funkioniert saisonabhangig und zeitweise. überigens bei der zeit es waren sehr angenehme und milde temperatüren : 24 bis 26 grad keine hat sich wegen klimaanlage gemeldet ! wir finden es sehr unfair gegenüber die leistung die wir gebracht haben bis her ! und wir werden immer noch verbessern in der zükünft ( jetzt 88 % weiteremphelung steigend ! ) und wir hoffen dass wir sie wiedder treffen können bald widder in Heaven beach resort and Spa sie haben sich leider niemals bei uns gemeldet sonst hatten wir mit sicherheit für aushilfe besorgt