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Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewertungen sind manipuliert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EINE EHRLICHE UND NICHT MANIPULIERTE BEWERTUNG!!! ( man wurde mehrfach von Hotel Mitarbeitern aufgefordert Bewertungen abzugeben und man sollte nur positive abgeben oder es lassen ) DER OBERHAMMER WAR ABER AN MEINER ABREISE. Ein MANAGER hatte mich vor abreiße aufgefordert eine Bewertung zu verfassen in der er mir vorgab was ich schreiben sollte, da ich mich bedrängt gefühlt habe, habe ich dies gemacht allerdings durch Angabe einer falschen Email konnte ich sie nicht bestätigen. Ich finde man sollte für Kritik offen sein und handeln und somit die Kunden Gewinnen und nicht durch falsche Bewertungen die hier zu mehr als 50 Prozent der fall sind. Als ich angereist bin musste ich erst einmal 2 Stunden auf den Check in warten. Da ich morgens angereist bin und schon die ganze Nacht unterwegs war, war ich natürlich ziemlich müde und nicht so begeistert. Um meine Zeit zu vertreiben, hat mich der nette Herr der leider fast kein deutsch gesprochen hat erst einmal zum frühstücken Geschickt. Als es dann soweit war hat mich eine deutsch sprechende Hotelkraft zu meinem Zimmer geführt und mir erstmal alles notwendig Wissenswertes erklärt. Das Hotel sieht für sein alter (4 jahre) leider sehr sanierungsbedürftig, in den aufzügen hat man das Gefühl sie werden weder gereinigt noch gewartet. Näheres erleutere ich in den vorhergesehenen Kategorien


Zimmer
  • Schlecht
  • Als ich angereist bin war das zimmer auf den ersten Blick Top, wobei der 2te eher ernüchternd war. Das bett war sauber nur die Hygiene im bad ließ zu wünschen übrig. An den scheiben der duschen befand sich noch dreck vom Vorgänger sowie an den Spiegeln. An den Tagen danach hatte man das Gefühl die Putzfrau macht nur das Bett und geht wieder. Meine Spiegel und die Dusche war über den kompletten Zeitraum nicht gereinigt wurden sowie die Toilette die ich selbst gereinigt habe da sie sonst 8 tage nicht sauber gemacht wurden wäre. Gesaugt und gewischt wurde in der Woche schätzungsweise einmal zumindest fand ich mein zimmer boden jeden tag aufs neue voll mit Sand und Haaren auf. Der Oberhammer war allerdings meine Teetasse, ich hatte mir tee im zimmer gemacht und die Tasse wurde nur unter das Wasser gehoben und wieder hingestellt. Die tasse war nass und die teeränder auch noch zu sehen!! zimmer Service leider mehr als schlecht!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war die ersten Tage super vom Geschmack und der Vielfältigkeit, nicht wirklich warm war es von Anfang an. Nach 3 tagen hängt einem aber das essen zum Hals raus weil ed morgens, mittags und abends das gleiche ist. 2 mal gab es zu dem täglichen Standart essen einmal Sushi und einmal Dönerspieß fleisch. Um für eine Abwechslung zu sorgen empfehle ich an der poolbar sich was zu bestellen, gibt es Salat, Pizza und nudeln wo warm und frisch serviert wird. Die Sauberkeit der Teller und Gläser lässt leider sehr stark zu wünschen übrig man hat das Gefühl es wird nur unter Wasser kurz abgewaschen vorallem bei den Gläsern in der Lobby. Fazit essen ist in Ordnung aber nicht 5 Sterne würdig.


    Service
  • Schlecht
  • Service muss man ehrlich sein war mehr als verbesserungswürdig. Das Personal spricht, leider wenig deutsch und englisch. Als russischer Gast hat man die Möglichkeit sich gut zu verständigen ansonsten muss man Hände und Füße einsetzten. Leider hab ich morgens, mittags und abends in mehr als 70% der fälle das problem gehabt ohne Getränke meine Speise zu mir nehmen zu müssen. Das Personal läuft mehr als einmal an einem vorbei, räumt auch ab und zu dreckiges Geschirr vom Tisch ab aber frägt nicht nach Getränken. Wenn man selbst nicht auf sich aufmerksam macht muss man wohl verdurstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eher schlecht und ziemlich vom Schuss. Wenn man nicht gerade lust hat mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Bleibt leider nur ein kleiner bazar der in 10 minuten Fußweg zu erreichen ist und ein Einkaufszentrum wo man durch die Kooperation mit dem Hotel einmal 10 Prozent bekommt und einen kostenloses Transfer stündlich vom hotel hin und zurück hat. Allerdings das große sparen tut man in dem Einkaufszentrum nicht da die Preise fest sind und somit das Handeln weg fällt. Am bazar hat man die Möglichkeit zu wechseln, einen Geldautomaten und eine Apotheke sind auch vorhanden. Nur mit Deutsch Kenntnissen alleine kommt man nicht weit. Was ich empfehlen würde wenn man kostengünstig einkaufen möchte wäre der bazar in Manavgat der Montags und Donnerstags ist , man läuft einfach zur Straße wo mehrere Buse im 10 minuten Takt für kleines Geld fahren oder man nimmt an der Reisengruppe fahrt nach Antalya Teil wo man schön viel sieht und auch gut shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das positivste im ganzen Urlaub war der Pool und das Meer war beides sauber und schön. Die Animation war Top und steht's bemüht die Gäste zufrieden zu stellen und zu unterhalten. Zu dem waren das auch mit einer der wenigen die sehr gutes deutsch konnten, man konnte sich unterhalten und hat sich wie zuhause gefühlt. Super Team macht weiter so!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage