- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut gewählt, kurzer Weg zum Strand alles schnell erreichbar. Essen war ok. 2 . Zimmer nach langen warten und diskutieren gut.
Man sieht das es älter ist aber unser Bett war ziemlich neu, gut gereinigt. Passt.
Man hat den Eindruck das Personal ist ziemlich unkoordiniert, obwohl viele Herren mit verschränkten Armen rumstehen und alles beobachten. Die Kellner selbst sind sehr bemüht und freundlich wie auch das Reinigungspersonal wenn man jehmand im Haus antrifft.
Rezeption ist ganz schlimm, der Gast ist einfach ihr Problem. Unfreundlich, inkompetent und kreigen einfach nichts hin! zb. 3 Tage hintereinander Klimaanlage reklamiert, dann aufgegeben, ging bis wir abreisten nicht. Losen Handtuchhalter hab ich dank Schweizer Messer nach dem 2. mal ihnen repariert. Programm scheint zu sein erst bekommt man kein Zimmer erst ab 14:00 (sofort auf AGB's hingewiesen worden) dann ein dunkles Kleines mit 1,2 Qm Balkon dann sehr lange diskutieren... dann ein gutes Zimmer16:30 bezogen (vorgehensweise öfters beobachtet) ohne den sehr netten kleine Manager ( seine eigene Aussage) der sich echt bemühte, hätte warscheinlich nix geklappt, er hat uns dann sogar mehrer Zimmer ansehen lassen um uns zufrieden zu stellen. Danke nochmal an Mr. Unbekannt. (hat mit der Rezeption nix zu tun) wen wunderts im nachhinein;)
Die Fahrt zum Hotel ist lustig dauert ca. ne Stunde und mitten drin wird einfach mal angehalten ... an einem Supermarkt ... zum austreten???! und natürlich was kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com