- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich, trotz seiner wohl jungen Jahre, optisch sowie funktional in einem schlechten Zustand. Links vom Hotel befindet sich ein großer Schuttablageplatz und schräg vor dem Hotel (Richtung Strand) eine herunter gekommene Tennisanlage. Die Bühne, auf der die Shows stattfinden, erweckt den Eindruck, das sie bald auseinander fällt. Im Speisesaal tropft Wasser von der Klimaanlage auf die Tische. Stühle verdreckt und wackelig. Schimmel an der Decke. Besteck und Porzellan furchtbar unsauber!!! Strand ungepflegt, zu wenig Liegen für die Belegzahl des Hotels. Viele defekte Liegen. Dusch- und Toilettenanlage in einem desolatem Zustand. Sehr unattraktiver Weg zum Strand. Kurz gesagt, die gesamte Anlage ist Renovierungsbdürftig und 5 Sterne sind hier auf keinen Fall zu erwarten. Alle Angestellten wirkten extrem überfordert und das Hotel wirkt lieblos geführt. Hier scheint das Motto zu greifen: Wenig investieren.....viel absahnen. (Quantität statt Qualität ) Die Realität weicht enorm der Beschreibung aller Reiseprospekten ab! Ein erholsamer Urlaub wie wir ihn uns von solch einem Hotel vorgestellt haben, kann man hier nicht verbringen. Normale Tanzmusik, wie Erwachsene es sich manchmal wünschen, wird hier nicht angeboten. Wenn Tanz, dann nur das übliche Pressluftgehämmere, wie in "normalen Hotels" auch. Schick gekleidet zum Abendessen geh'n kann man hier getrost vergessen.
Unser war ok. Super großer, schöner Balkon dafür extrem kleines Badezimmer...für zwei Personen (wir sind schlank) zu eng! Unbedingt eine zweite Zimmerkarte verlangen. Ausgehändigt wird nur eine.
Essen war immer lecker! (Abgesehen von dem Hamburger am Strand) Für jeden war was da.
Welcher Service? Wir waren 10 Tage da. Davon fand in den ersten 7 Tagen so gut wie kein Service statt! Das wenige Personal war nur mit dem Tisch abräumen beschäftigt. Getränkeservice gleich Null! Für eine Tasse Kaffee oder O-Saft steht man schon mal in einer langen Schlange an. Am Strandrestaurant auch zu wenig Personal und lange Wartezeiten auf die Bestellung bzw wurde diese auch schon mal vergessen. Mein Mann hatte sich einen Hamburger bestellt, bei dem die Hälfte der Beilage fehlte. Das passierte anderen Gästen auch. Das gleiche gilt auch für den Besuch in der Abendbar. Unmotiviertes Personal...lange Wartezeiten. Der Service verbesserte sich zwar ab dem 7 Tag, aber erst, nachdem sich viele Gäste beschwert hatten!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.3 Stunden. Die Fahrer verfuhren sich auf Hin- und Rückweg mehrmals! Ausflugsziele wurden vom Hotel bzw Veranstalter angeboten. Vom Hotel kostenfrei angebotene Boots Tour war unser Highlight des Urlaubs. Lohnt sich für Leute unseres Alters. Bei Ü 50 ist es eher fraglich (Schaumparty und Clubmusik)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Spa gut! Pool Ok! Gamecenter( Spielhalle) schlecht! Hier gab es ein Kicker, Billiardtisch, Airhockey. Hätten gerne mal Tischtennis gespielt aber.. ..keine Platte vorhanden. In diesem Raum löste sich die Decke auf! Ein Katastrophe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hariette und Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hariette und Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com