Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Dieses Hotel hat einfach zahlreiche Baustellen, die man hier nicht alle aufzählen kann. Es breitet sich Schimmel überall aus und die Zimmer und alle anderen Räume sind schlecht verarbeitet. Man hat sich einfach den ganzen Urlaub über sehr geändert. Am meisten allerdings aufgeregt hat uns : 1. Eine Person ist im Fahrstuhl stecken geblieben (ganze 15 Minuten !) Keiner der Knöpfe funktionierte im Fahrstuhl. Es wurde lediglich von einer Putzfrau bemerkt da der Fahrstuhl zum Glück aus Glas war. 2. Die Cocktails schmeckten jedes Mal anders und sahen immer anders aus. 3. Das Personal im Service konnte kaum Deutsch und brauchte ewig um die Gäste zu bedienen oder kamen gar nicht oder haben es einfach vergessen. Gut waren allerdings die Putzfrauen und die Nähe zum Strand. Allerdings die Größte Dreistigkeit ist das die Bewertungen stark beeinflusst werden. Die Dame für die Gäste Betreuung wollte das man eine positive Bewertung schreibt. Man bekam sogar Angebote wie zum Beispiel eine Massage wenn man eine positive Bewertung schreibt. Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung, da die zukünftigen Gäste schlicht und einfach getäuscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karsten! Wir bedaern es sehr,dass Sie in unserem Hotel keine Erholung gefunden haben. Wir hatten anfangs tatsachlich kleine Startschwierigkeiten,die wir bisher alle beseitigen konnten. Unsere Personal hat sich gut eingespielt und durchweg fleissig bei der Arbeit. Es hat sich mittelweile sehr viel bei uns getan und es geht steil bergauf. Wir hoffen,dass Sie trotz der Startschwierigkeiten einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Wir würden uns freuen,wenn Sie bei Ihrem nachsteTürkeiaufenthalt bei uns auf einen Kaffe vorbei schaun würden,um sich einen neuen Eindruck von dem Hotel zu verschaffen,da sich hier verdammt viel getan hat. Jeder bewertung tragt für uns eine wert,ob es negativ ist oder pozitiv. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage