Alle Bewertungen anzeigen
Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Baustellen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!!! Wie bereits von einigen erwähnt ist das Hotel noch sehr neu und macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Allerdings gibt es viele Probleme wenn man etwas näher hinsieht. Neben einigen Wasserschäden und dadurch verursachten Schimmel ist der größte Kritikpunkt der Service in der Gastronomie und an der Bar. Wir hatten bei einem neu eröffneten Hotel ein motiviertes und geschultes Serviceteam erwartet, was wir dort leider nicht vorgefunden haben. Man musste ewig auf seine Getränke warten, saß an Tischen mit dreckigem Geschirr oder wurde komplett ignoriert und die Qualität des Essen und der Getränke war ebenfalls nicht überzeugend. Selbst die einfachsten Longdrinks waren ungenießbar (Gin Tonic oder Wodka Lemon). Auch die Zimmer machten vorerst einen guten Eindruck, geräumig, freundlich, modern ohne viel Schi-Schi. Allerdings entdeckten wir sehr schnell viele Macken und Mängel die uns für ein gerade mal 1 Monat altes Zimmer enttäuscht haben. Flecken an der Tapete im Bad, beschädigte Zimmertür, kaputte Zierleisten und Spiegelverkleidungen sowie ein falsch angebrachter Flatscreen-TV (die Verkleidung verdeckte den Empfänger für die Fernbedienung und somit konnte man das Gerät nur bedienen wenn man direkt davor gestanden hat). Das Bad ist zwar recht geräumig aber leider sehr dunkel und als Frau ist es recht problematisch sich darin zu schminken. Auch die Sauberkeit der Zimmer war nicht der Hit. Schlieren und Staub auf allen Glas/Spiegelflächen (wenn diese überhaupt schon man gereinigt wurden) und Staub überall. Positiv zu erwähnen ist aber auf jeden Fall der total saubere und gepflegte Strand. Anders als erwartet war doch der Bereich bei den Liegen mit etwas gröberem Sand. Der Kies hat erst unten direkt am Meer angefangen und somit konnte man dort oben auch ohne Schwimmschuhe gut laufen. Leider konnten auch wir beobachten, dass die Gästebetreuung für die Gäste die Bewertungen gemacht haben die hier zu finden sind. Uns wurde mehrfach erzählt, dass sogar kleine "Geschenke" dafür gemacht wurden (Massagegutscheine etc.). Dies hat uns sehr enttäuscht und ist nicht Sinn von Bewertungen auf Holidaycheck! Zu guter Letzt hat es auch niemanden interessiert, dass dies unsere Flitterwochen waren und weder Wein dennoch einen Obstteller (einige Gäste bekamen dies gleich mehrfach aufs Zimmer) haben wir bekommen. Es war nicht der 5 Sterne-Urlaub den wir erwartet haben und daher können wir dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael! Wir bedaern es sehr,dass Sie in unserem Hotel keine Erholung gefunden haben. Wir hatten anfangs tatsachlich kleine Startschwierigkeiten,die wir bisher alle beseitigen konnten. Unsere Personal hat sich gut eingespielt und durchweg fleissig bei der Arbeit. Es hat sich mittelweile sehr viel bei uns getan und es geht steil bergauf. Wir hoffen,dass Sie trotz der Startschwierigkeiten einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Wir würden uns freuen,wenn Sie bei Ihrem nachsteTürkeiaufenthalt bei uns auf einen Kaffe vorbei schaun würden,um sich einen neuen Eindruck von dem Hotel zu verschaffen,da sich hier verdammt viel getan hat. Jeder bewertung tragt für uns eine wert,ob es negativ ist oder pozitiv. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage