Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 * Hotel !!!Sauberkeit sehr schlecht, Zimmer wurden nur meist Handtücher ausgetauscht und Bett gemacht An der Bar am Strand ist eine Bedienung die völlig überfordert ist , das Personal an sich ist genervt, und die Gäste sind auch genervt. Wir würden diesem Hotel 3 Sterne geben, wir waren schon in anderen 5 Sterne Hotels und hatten immer einen super Service , hier hatten wir uns nur geärgert, und für 1000 Euro pro Person für 5 Tage sollte man das Geld lieber anderweitig investieren. Die Internet Verbindung ist gut. Wir genau so wie andere Gäste fragen uns wo die guten Bewertungen bei Holiday Check herkommen, denn wir hatten daraufhin eigentlich dieses Hotel gebucht.Allerdings war es ein einziger Flop!Nie wieder Haeven Beach!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, da sie neu sind,die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Zimmer sind gross. Ausstattung der Zimmer ist gut Der Zimmerreinigung ist eine wahre Katastrophe!! Unser Zimmer wurde 2 mal gewischt in 7 tagen und die Toilette auch nur alle 3 Tage gereinigt, und war um 17 Uhr noch nicht mal mit frischen Handtüchern bestückt. Minibar und Kaffee wurden nur alle 2 tage aufgefüllt. Nach der Beschwerde wurde am nächsten Tag gereinigt und wir hatten Blumen auf dem Bett, einen Tag später wieder gleiches Spiel wie zuvor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist gut. A la carte, ist keine A la Carte, man kann nicts aussuchen und man hat auch nur die Möglichkeit 1 mal pro Aufenthalt dort zu essen. Mit dem Essen wir sich immer Mühe gegeben. Die ersten 3 Tage wurde jedoch gar kein Service angeboten, danach haben sich mehrere Gäste beschwert. Auf die Frage nach heissem Wasser bekam man die Antwort: Self service! Auch Trinkgeld für 5 Euro hilft da nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist sehr unfreundlich, wir hatten eingecheckt und ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir eine Zimmer mit Poolblick, dies wurde dann widerwillig umgeändert in ein Zimmer in dem noch vom Vorgänger der Plastik Müll unter dem Bett lag, das Zimmer stank total nach Rauch. Ein Tag vor Abreise fragten wir nach den Abfahrtzeiten für den Bustransfer, wir sollten dann in einem Mappe sehen und fanden uns nicht zurecht, als wir noch mal nachfragten, wurden wir angepampt, ob wir nicht lesen könnten und dann nochnachträglich: Warum guckst du nicht, sag!..das war der wortwörtliche Wortlaut!!! Ich entgegnete dann, weil wir Gäste sind und wir eine freundlichere Haltung von Ihnen erwatet hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eher in zweiter Reihe, zum Strand muss man einen kurzen Weg zurück legen. Der Transfer zum Flughafen dauert c.a 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage