Alle Bewertungen anzeigen
Cerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Heaven Beach extra als Erwachsenenhotel gebucht aber es war der totale Reinfall. Nach zwei Übernachtungen in diesem katastrophalen Hotel haben wir in ein anderes Hotel umgebucht. Dieses Hotel hat maximal drei Sterne verdient. Nie wieder Heaven Beach. Wir waren das 13. Mal in der Türkei aber dieses Hotel ist das Schlechteste was wir erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und erfüllen ihren Zweck. Leider war die Klimaanlage zu dieser Zeit nicht in Betrieb bzw, lief mit geringer Leistung, von Kühlung keine Spur. Das Zimmer war ständig durch die Sonne aufgeheizt, so dass es unerträglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl war abwechslungsreich und gut. Das Essen war oft nur noch lauwarm. Die Präsentation der Speisen war leider sehr lieblos.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden gar nicht gereinigt. Der komplette Service in diesem Hotel ließ zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl als Gast gar nicht willkommen zu sein. Die russischen Gäste wurden in jeder Beziehung bevorzugt behandelt . Das Personal war komplett unterbesetzt, unmotiviert, lustlos und lief teilweise planlos durch die Gegend. Es lagen schmutzige Tischdecken herum. Überall stand schmutziges Geschirr. Neues Geschirr war teilweise unsauber , Essensreste vom Vorgänger klebten am Geschirr. Auf seine Getränke musste man sehr lange warten oder bekam sie gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden. In der Umgebung ist ein kleiner Basar. Insgesamt ist es eine trostlose Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage