- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwachsenenhotel auf Ballermann-Niveau. Bis auf einzelne Ausnahmen sehr schlecht geschultes und freches Personal.
Für Fraurn unter 80 Kilo sind die Matratzen nicht geeignet, Verspannungen und unbequeme Nächte sind vorprogrammiert. Polster eine Katastrophe. Sauberkeit?!? Eine Ameisenstraße quer durchs Bad. Sehr hellhörig, Ballermann mitten im Zimmer. Klimaanlage nur in den frühen Morgen- und späten Nachmittagsstunden in Betrieb, ansonsten auch im Oktober sehr warm im Zimmer.
Die Speisekarte an der Pool-Bar ist von Haus aus schon sehr übersichtlich, und von den "restlichen" Speisen ist genau das zu bekommen, worauf die Köchin/der Koch gerade Lust hat zu kochen und vor allem wann. 1 1/2 Stunden vor Schluß gibts nur noch Nichts mit Ketchup. Auch sehr beliebte Getränke stehen an der Bar tagelang nicht zur Verfügung, ob aus Faulheit oder falscher Lagerverwaltung, erschließt sich mir nicht. Das nenne ich mal Ultra-Inclusiv ... Das angebotene Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Fünf Sterne lassen grüßen.
Wenn man reichlich Trinkgeld investiert, bekommt man auch einen Platz beim Essen. Zum Arbeiten sind diese Mitarbeiter definitiv nicht eingestellt worden. Bestimmt kennen sich die meisten mit dem Bedienen eines Handys besser aus als mit dem Service in der Gastronomie. Vor allem finde ich es doch etwas befremdend, wenn Köchin/Koch in der Küche rauchen. Das Service-Personal ist rotzfrech, bei anklingenden Beschwerden bekommt man von dem Mitarbeiter die freundliche Auskunft, dass das nicht sein Problem sei und man sich doch an die Rezeption oder den Direktor wenden soll, es sei ihm schlicht und ergreifend egal. "Führungskräfte" versagen auf ganzer Linie. Werden von den Mitarbeitern angebrüllt und ändern tut sich nichts, komplettes Desinteresse am Gast. Es ist sagenhaft wie so ein gutes Hotel - wir waren vor 2 Jahren schon Gast in dem Hotel und durchaus zufrieden - innerhalb von doch recht kurzer Zeit durch ein Missmanagement auf ein 2-Sterne Niveau absinken kann.
Abseits von Gut und Böse ... Was nicht zwangsläufig schlecht ist, weil es eigentlich sehr ruhig sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Darts, Bingo, Wassergymnastik ... Nichts für mich, ich brauche aber auch keine Bespaßung im Urlaub. Die Abendveranstaltungen haben absolutes Ballermann-Niveau. Wahnsinnig laute Musik, eine Unterhaltung ist nicht möglich. Johlende, angetrunkene, alleinstehende Frauen, deutsche Karnevalllieder mit kreischendem Publikum, überfordertes Personal. Man kann abends nur fluchtartig die Terrasse verlassen. Einzig die Mitarbeiter des Spa-Bereichs sind lobend zu erwähnen. Ein nächster Urlaub führt uns nicht mehr hier her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com