Alle Bewertungen anzeigen
Bine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sehr viel Potenzial was leider nicht genutzt wird. Wir wollten einen Entspannungs Urlaub und wollten den Teil der Türkei kennenlernen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ordentlich. Man sieht aber abnutzen und das seht viele.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • vom Service sind wir sehr enttäuscht es ist jedes mal ein durcheinander beim Essen. entweder wir warten auf unsere Getränke bis das Essen schob abgeräumt ist oder wir müssen uns selbst was holen und wird dann auch noch dumm angeschaut. Man weiß nie woran man ist. Und auf den zimmerservice mussten wir über 1 Stunde warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Umgebung gibt es zwar das Shopping Center und ein paar Läden und der von vielen hier beschrieben verändere bazar aber es sind in allem höchstens 10 Läden wo über all das selbe verkauft wird. Der Strand ist grauenhaft es wird ja was von feinem Kies erzählt es sind wirklich eher Steine in verschieden größen und wenn man ins Meer rein laufen möchte dann muss man sich vorbereiten nach ein paar Schritten nicht mehr stehen zu können weil es seht schnell tief runter geht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend sind echt gut da kann man nix sagen. Aber wie hier die meisten beschrieben das die animateure der absolute Wahnsinn ist versteh ich nicht. Wir wurden einmal gefragt ob wir volleyball spielen wollen. sonst haben wir selten jemanden von denen gesehen und wir sind am Mittag sehr oft am pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage