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Emre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Erster und zugleich letzter Urlaub im Heaven Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten ein Hotel mit direktem Strandzugang und ohne Kindergeschrei. Das war zumindest gegeben, aber leider vieles weitere nicht....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage läuft aber kühlt nicht. Erst nach dem 3.Tag kam ein Techniker und reparierte es teilweise, denn richtig gekühlt hat es danach immer noch nicht. Klimaanlage fiel auch zwischenzeitlich an einem Tag für mehrere Stunden in der Lobby aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechlungsreich und zumeist lecker. Es gab überwiegend Türkische und italienische Gerichte, was mir persönlich sehr gefallen hat. Sehr positiv hervorzuheben war das Essen sowie die Atmosphäre und der Service im A-la-Carte (Asia)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Haupt-Restaurant sowie an den Snack-Bars am Pool und Beach waren nicht so toll. Den Mitarbeitern ist am Gesicht zu erkennen, wie unmotiviert sie sind. Man musste fast täglich nach Besteck fragen(an manchen Tischen lagen welche an manchen nicht) und nach Getränken. Der servierte Kaffee aus der Kanne zum Frühstück war miserabel. Deshalb baten wir täglich am Morgen um Kaffee aus dem Kaffeeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abseits vom Geschehen. (ca. 20km zu Side und Manavgat) Fahrzeit betrug bisschen mehr als 1,5 Stunden vom Airport.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA war entspannend und deshalb gut. Die Animationsmitarbeiter waren sehr freundlich. Die Bootstour(mit Schaum) und leckerem Essen waren super und spaßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emre Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage