- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super zur Erholung da keine Kinder anwesend sind. Freundliches Personal. Jedes unserer technischen Probleme wurde gelöst.
Wir hatten ein doppel Bett (leider zeitweise nur eine Decke), Fernseher, Dusche, Klimaanlage, Safe, Balkon mit seitlichem Meerblick (wir hatten Meerblick gebucht, was uns aber leider erst am Ende unseres Urlaubs aufgefallen ist). Da es im Flur Nachts teilweise sehr laut war ( Flaschen geklapper und laute Gäste) , und das Licht aus dem flur unter der Zimmertür in unser Zimmer schien war das Einschlafen manchmal schwierig.
Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Super leckeres Brot und die Nachspeisen waren, für mich persönlich, spitze. Negativ war, dass wir oft an schmutzigen Tischen essen mussten, liegt denke ich am Personalmangel. Auch viele Teile des Geschirrs waren schmutzig.
Wir waren mit dem Personal im großen und ganzen sehr zufrieden. Manchmal entstanden an den Bars (da nur eine Arbeitskraft ausschenkte) kleine Wartezeiten.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt etwas länger als eine Std. Umgekehrt ca zwei Std. In der Nähe waren Basare und ein Shoppingcenter. Beides war sehr vielfältig und ich denke für jeden ist dort etwas zum Kauf zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rund um den Pool fehlte uns eine Uhr sowie Aussentemperaturanzeige und abwechslungsreichere und vielfältigere Musik. Die Angebote welche die Animation tagsüber veranstaltete nahmen wir nicht wahr. Das Unterhaltungsprogramm abends war sehr dürfitg und sehr eintönig. Die kostenlose Flussfahrt konnten wir nicht mitmachen, da wir an dem Tag einen Tagesausflug hatten. Der Termin für diese Flussfahrt sollte bei Ankunft im Hotel schon bekannt gegeben werden! Schön war die 20 minütige gratis massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf HOLİDAYCHECK zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten ganz besonder lieb Grüßen. Es wäre uns eine übergroße Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com