- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchten das Hotel 4x. Unsere ersten beiden Besuche waren wie im "Heaven" ;-), tolle Zimmer, tolles Restaurant, wunderschöne Gartenanlage, immer freie Liegen ;-), super Strand mit Getränke-Service, aber es ließ kontinuierlich bis nicht mehr akzeptal -LEIDER- nach. Bei unserem 3.Besuch in den Sommerferien waren es unsere Flitterwochen. Das Hotel wirbt auf ihrer Homepage mit einem netten Hochzeitsarrangement und auf Nachfrage über unseren Reiseveranstalter wurde uns dieses Package auch kostenlos zugesagt. "Toll" dachten wir und freuten uns sehr. Nach unserer Anreise bekamen wir ein ganz normales Doppelzimmer mit rot bezogener Satin-Bettwäsche sowie einen Obstkorb ins Zimmer gestellt. -DAS WAR´S!! Bei unserem 2.Hotelbesuch bekamen wir ein ganz tolles, großes Zimmer, einen Obstkorb und eine Flasche Wein, -also schon mehr als wie beim beschriebenen 3. Besuch. Wir "durften" dann am 4. Tag in unser Wunschzimmer umziehen. Da wir nur froh waren, nun endlich unseren Zimmerwunsch zu haben, fragten wir erst gar nicht mehr nach den anderen "Flitterwochen-Annehmlichkeiten", keine Schokolade, keine Blumen, kein Champagner, kein Frühstück auf dem Zimmer... Schade. Wir sahen dass es Zimmer gab, die sogar von außen eine tolle türkisfarbene Schleife an der Tür hatten, toll! Wir allerdings konnten davon nur träumen! Nun ja, es gibt Schlimmers... Als Stamm- und Flitterwochen-Gast allerdings erhofft man sich doch etwas anderes. Bei unserem 4. Hotelaufenthalt in den Herbstferien, den wir trotz der enttäuschenden Flitterwochen buchten, bekamen wir sofort unser Wunschzimmer, -toll!! Vielen Dank!
Wir lieben die Zimmer des Hotels sehr, u. a. deshalb buchten wir dieses Hotel immer wieder... Der Meerblick und die gepflegte Gartenanlage sind wunderschön. Inzwischen sind deutliche Abnutzungs-Erscheinungen in den Zimmern sichtbar. Auch die Klimaanlagen sollten für alle Zimmer dringend gewartet werden.
Dazu habe ich unter Service schon viel geschrieben. Auch das Essensangebot, geschweige die Qualität hat uns leider nicht überzeugt. Die Speisen waren kalt, die Auswahl sehr begrenzt, der Frühstücksquark steht neben dem Gemüse!?? Komische Anordnung! Früher wurde Omlett entsprechend nach Kundenwunsch zubereitet, das gibt es heute leider nicht mehr. Früher gab es frisch gepressten O-Saft, heute muss man Glück haben, einen solchen zu bekommen. Meist wurde er mit Wasser verdünnt. Ganz enttäuschend ist das Nachspeisen-Angebot. Das Geschirr und Besteck ist teilweise schmutzig. Die Sitzmöglichkeiten draußen wurden vom Hotel erweitert, das ist sehr schön. Hier sitzt man wunderbar. Das Eis im Rahmen der All-incl. ist sehr lecker, die Weine und Coctails ebenfalls.
In den Sommerferien war es so, dass sich fast alle Servicekräfte die Beine ausgerissen haben! Die Jungs im Strandrestaurant und vor allem im Hotel-Restaurant schwitzten sich die Anziehsachen durch damit der Gast, trotz spürbarem Personalmangel, schnell bedient wurde. Hier sind in erster Linie Ugur und Cemil zu erwähnen, die uns immer sehr zuvorkommend bedienten und uns jeden Wunsch von den Augen ablasen. Vielen vielen Dank an Euch, Ihr seid toll und habt soviel mehr verdient!! Ansonsten war ein ganz deutlicher Personalmangel zu spüren. In den Herbstferien war es dann nur noch, abgesehen von Ugur und Cemil, schlecht, katastrophal! Viele wurden wohl entlassen. Die Jungs im Restaurant verstanden weder Deutsch noch Englisch, an der Lobbybar musste man ewig auf sein Getränk warten und im Strandrestaurant konnte man leider aufgrund von starkem Fäkaliengeruch erst gar nicht essen. Am 4.Tag wurde mir morgens im Restaurant gesagt, dass ich mir meinen Kaffee doch drinnen selber holen möchte! Die neue Restaurant-Leiterin Sibel Ünsal läuft die ganze Zeit völlig planlos herum und tut nichts! Wenn der Chef im Restaurant sitzt, hebt sie mal einen Teller an und gibt ihn dann weiter. Wenn der Chef nicht da ist, macht sie erst gar nichts, kümmert sich um nichts! Auch auf einen Gruß verzichtet die Dame zu jeder Zeit gerne. Früher leitete Hassan das Restaurant und es lief um Welten besser!! Auch heute noch sieht man Hassan mit anpacken! Das fanden wir sehr sympatisch und auch durch Gespräche mit ihm merkt man, das Hassan das Hotel sehr am Herzen liegt. Mit diesem Personal-Notstand und der derzeitigen Restaurant-Führung wird das Hotel nicht überleben können. Es gibt hier eine Bewertung namens "Schöne Anlage in falscher Hand", der schließen wir uns zu 100% an. Es kann nicht nur Häuptlinge geben, Ihr benötigt dringend Indianer! Indianer, die sich bestenfalls um die Zufriedenheit der Gäste auch wirklich kümmern!
Transfer etwas über 1 Stunde (wenn der Busfahrer durchfährt und nicht meint, irgendwo noch eine 15-minütige Pause vor einem "zufällig ausgewählten Bistro" machen zu müssen! In der näheren Hotel-Umgebung kann man leider nicht viel erleben, außer Shoppen. Den fußläufig zu erreichenden Ali Baba Bazaar können wir durchaus empfehlen. Der Weg zum Meer und Strand ist wunderschön angelegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage draußen als auch der Strand und das Meer sind wunderschön! Im Pool gibt es auch viele schattige Plätze, die gerade in der Sommer-Hochsaison wunderschön nutzbar sind. Auch die Gartenanlage drumherum ist wunderschön. Überall Blümchen und auch hier viele nutzbare schattige Plätze sowie immer freie Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand. Reservieren ist nicht nötig, dass schätzen wir sehr am Hotel. Die Strandbetten am Strand sind der Hammer, auch der Weg dorthin ist wunderschön angelegt. Die Chill-Out-Poolmusik am späteren Nachmittag (im Sommer), -echt schön. Abendanimation gab es in diesem Sommer mehr als sonst. Der Altersdurchschnitt der Gäste war zu unserer Reisezeit eher jung. Für diese jungen Leuten fanden wir die Animation schön, wir selber hätten sie nicht gebraucht... Aber es ist absolut ok und man sollte auch darauf schauen, welcher Altersdurchschnitt gerade im Hotel ist und das Entertainment dann entsprechend darauf anpassen. In den Herbstferien war es ruhiger, da gab es auch mal Live-Musik und Abend-Tanz auf der Terrasse, -schön, wenn denn die DJ´s das richtige Händchen für Stimmungsmusik gehabt hätten. Auch gab es mal eine "Colour-/Schaum-Party" am Strand, die Idee fanden wir echt gut und es war sehr lustig. Da es keine Kinderanimation im Hotel gibt, wäre es schön, wenn die Abend-Animation früher anfangen würde Das Hotel geht wohl zum 01.11. in die Winterpause. Wir grüßen Hassan, Serkan, Cemil und Ogur ganz ganz lieb, erholt Euch gut und passt immer gut auf Euch auf! ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Nicole Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com