- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das komplette Personal im Hotelzimmer war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption ist Personal welches fließend deutsch spricht. Das restliche Personal spricht hauptsächlich englisch und türkisch. Die Reinigungskräfte, welche für die Zimmer verantwortlich waren, waren unzuverlässig. Entweder wurde vergessen die Kissen zu beziehen, Handtücher neu zu machen, 4 von 7 Tagen wurde etwas vergessen. Die Klimaanlage war defekt. Erst kam einer um sie zu reparieren, dann funktionierte sie für eine Stunde und danach kam nur die Erklärung es wird sich darum gekümmert. Wurde aber nicht ! Die eine Hälfte des Hotels funktionierte mit der Klimaanlage, die andere Hälfte nicht. Das Essen war immer frisch und sehr gut. Man hatte viel Auswahl, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekorationen der Speisen war jeden Tag frisch angerichtet. Man konnte rund um die Uhr etwas essen, wenn man wollte. Im Hauptrestaurant und an der beach- und Poolbar. Wir hatten einen Abend ein Fisch-Dinner am Strand, welches unbeschreiblich gut war. Können wir jedem weiter empfehlen. Der Strand ist ein grober Kiesstrand... Ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser, weil es zu sehr weh tut. Mein Mann hat sich am Fuß verletzt als er ohne Badeschuhe versucht hat ins Wasser zu gehen. Es ist nicht geeignet für einen schönen Strandurlaub ! Am Pool wurde jeden Tag, bis auf einen, 5 Stunden von 7 nur Techno Musik gespielt ! Manchmal konnte man ausschalten im Kopf, aber es war nichts zum entspannen. Sonntag war der einzige Tag wo ein sehr guter Mix von allen Musikrichtungen, neue und alte Lieder, gespielt wurde. Dafür ein großes Danke an Jenny dem Animateur. Das Personal der Animation ist super, bis auf einen, Namens Tolga. Er ist nervig. Anstatt zu animieren, hopst er nur rum auf der Bühne und am Pool, macht Handstand, kümmert sich dabei nur um sich und geht vielen Gästen auf die Nerven. ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer frisch und sehr gut. Man hatte viel Auswahl, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekorationen der Speisen war jeden Tag frisch angerichtet. Man konnte rund um die Uhr etwas essen, wenn man wollte. Im Hauptrestaurant und an der beach- und Poolbar. Wir hatten einen Abend ein Fisch-Dinner am Strand, welches unbeschreiblich gut war. Können wir jedem weiter empfehlen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das komplette Personal im Hotelzimmer war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption ist Personal welches fließend deutsch spricht. Das restliche Personal spricht hauptsächlich englisch und türkisch. Die Reinigungskräfte, welche für die Zimmer verantwortlich waren, waren unzuverlässig. Entweder wurde vergessen die Kissen zu beziehen, Handtücher neu zu machen, 4 von 7 Tagen wurde etwas vergessen. Die Klimaanlage war defekt. Erst kam einer um sie zu reparieren, dann funktionierte sie für eine Stunde und danach kam nur die Erklärung es wird sich darum gekümmert. Wurde aber nicht ! Die eine Hälfte des Hotels funktionierte mit der Klimaanlage, die andere Hälfte nicht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand ist ein grober Kiesstrand... Ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser, weil es zu sehr weh tut. Mein Mann hat sich am Fuß verletzt als er ohne Badeschuhe versucht hat ins Wasser zu gehen. Es ist nicht geeignet für einen schönen Strandurlaub ! Am Pool wurde jeden Tag, bis auf einen, 5 Stunden von 7 nur Techno Musik gespielt ! Manchmal konnte man diese ausschalten im Kopf, aber es war nichts zum entspannen. Sonntag war der einzige Tag wo ein sehr guter Mix von allen Musikrichtungen, neue und alte Lieder, gespielt wurde. Dafür ein großes Danke an Jenny dem Animateur. Das Personal der Animation ist super, bis auf einen, Namens Tolga. Er ist nervig. Anstatt zu animieren, hopst er nur rum auf der Bühne und am Pool, macht Handstand, kümmert sich dabei nur um sich und geht vielen Gästen auf die Nerven.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager