Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Zweite Warnung vor Bestechung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Freund (32) und Ich (25) haben im August 2015 Urlaub in diesem Hotel gemacht. Es war der enttäuschenste Urlaub den wir bisher hatten. Einige Tage nach unserem Urlaub habe ich eine sehr ausführliche Bewertung geschrieben. Diese war ehrlich und mit Texten, sowie Kurzfassungen in Stichpunkten bezüglich positiven- und negativen Ereignissen gestaltet. Nach der Einstellung wurden wir persönlich vom Hotelmanager angerufen, das es ihm Leid tut, das der Urlaub nicht unseren Ansprüchen gerecht wurde. Wir wurden gebeten die Bewertung zu löschen und dafür wurde uns angeboten vergünstigt zwei Wochen Urlaub im selben Hotel zu machen. Besondere Leistung war zum Beispiel ein Zimmer mit Meerblick für den Preis eines Zimmers mit Straßenblick. Da mein Freund mit ihm telefonierte und es ihm unangenehm war, nahm ich die Bewertung heraus. Auch Holiday Check war der Meinung, das ich die Bewertung nicht löschen solle. Letztendlich war es ein Fehler, denn ich verfolge zwischenzeitlich die Bewertungen anderer Gäste. Wir haben im Urlaub Leute unseren Alters kennnengelernt, die wie wir vom ersten Tag an viele Probleme mit den Hotel hatten. Ich möchte nochmals erwähnen, das meine Bemerkungen zum Hotel alle wahrheitsgemäß sind. Diese nachträgliche Bewertung versuche ich kurz zu halten, obwohl ich seitenweise schreiben könnte. Beginnen möchte ich damit, das wir eh einen schlechten Start in den Urlaub hatten, mit verspätetem Flug wegen Unwetter und einem Busfahrer vor Ort, der nur eingesprungen war und die Hotels und Wege nicht kannte, weshalb sich die Ankunft von statt 7 Uhr auf nachmittags 16 Uhr verzögerte. Dieses hat nichts mit dem Hotel zu tun allerdings waren wir dadurch erschöpft und wollten auf unser Zimmer, was sich aus nicht genannten Gründen sehr in die Länge zog, länger als in anderen Urlauben, ohne Bennung von Gründen, wir wurden nur vertöstet, so wie auch zu anderen Zeitpunkten, welche später folgen. Im Hotel angekommen kam uns der extreme Geruch von elektischen Raumlufterfrischern und per Hand versprühten Düften entgegen. Die Begrüßung an der Rezeption war auch nicht so freundlich wie erwartet. Höhepunkt an der Rezeption waren unsere "verschlürten" Ausweise, die letztendlich eine Auszubildende ausversehen mit in die Schule/ nach Hause nahm, weshalb wir diese erst am nächsten Tag mit einer kurzen Entschuldigung wiederbekamen. Vor Ort wurde vermehrt danach gesucht, vor allem sehr offensichtlich war die Panik beim Manager zu vernehmen, der wild die Rezeption absuchte. Verzweifelt und wütend hatten wir bereits unser Reisebüro informiert Ersatzpässe auszustellen. Nachdem die Ausweise zuvor nicht auftauchten wurden uns gesagt, wir sollten im Zimmer nachsehen, ob wir sie nicht verlegt hätten, was eine absolute Frechheit war, denn einen Tag später kam ja der Anruf das sie wieder im Hotel seien. Das Personal war sehr unerfahren und der Service war nur ausreichend. Das Hotel war noch recht neu aber trotzdem sahen wir viel Pfusch und vor allem eine Menge Schimmel, der lediglich übergemalt wurde. Der Lärmpegel vor allem am Pool hat uns vermehrt zum gepflegten Strand getrieben, wo ein sehr bemühter Strand/Lifeguard arbeitete. Im Hotel war es ebenfalls sehr laut, die Wände sind dünn und die Tür hat einen Bodenabstand von circa 10 cm. Auch im Zimmer war nicht alles einwandfrei, um es nicht ausführlich zu beschreiben, werde ich diesmal Fotos hochladen. Sehr angenehm war das All-In-plus, allerdings fanden wir es schade, das aus dem Hotel mit Kindern ein Hotel ab 16 Jahren wurde, was uns zu spät auffiel. Insgesamt gab es negatives zu berichten bezüglich Lärm, Geruch, Qualität des Moniliars, der Service benötigt mehr Erfahrung und Ausbildung. Die Örtlichkeit wäre ruhig gelegen, wenn das Abendprogramm der Nachbarhotels leiser wäre, die Verkehrsanbindung ist mangelhaft, was uns aber bekannt war, da wir einmalig einen Strandurlaub machen wollten. Gut war nur das Essen auch wenn Getränke nie oder verspätet gebracht wurden, der Lifeguard war sehr bemüht und auch eine junges Mädel an der Rezeption. Die kostenfreie Massage war auch zu empfehlen. Allgemein möchten wir aber von dem Hotel abraten, da wie auch in anderen Einträgen zu lesen ist, die Gäste mit Leistungen und Geld bestochen werden, vor Ort gute Bewertungen bei Holiday Check zu verfassen. Wir haben es vor Ort selbst mitbekommen und unsere Freunde wurden vom Yoga Lehrer auch darauf hingewiesen. Der äußere Schein des Hotels ist top, doch im Hotel läuft einiges extrem falsch. Unser Urlaub war letzteendlich so betrübt, das wir generell kein Interesse mehr haben Urlaub in der Türkei zu machen. Nach diesem Eintrage warte ich mal wie lange es dauert, bis sich der Manager wieder meldet. Holiday Check hat auch bereits eine Mail erhalten, um andere Gäste vor den Bestechungen des Managers und des übrigen Personals zu warnen. Holiday Check wird nach diesem Eintrag eine weitere Mail bekommen, da sich bisher anscheinend nichts getan hat. Schimmel, unzureichende Sauberkeit im Indoorpoolbereich und den Zimmern, Pfusch und Sicherheitsmängel, wie mit Silikon geklebte, nicht haltende Geländer sind meines Erachtens nach ein Grund, die zukünftigen Interssierten zu schützen. Ich habe die Einträge zum Hotel verfolgt und habe mich nur fast zwei Jahre danach verpflichtet gefühlt anderen davon zu berichten, das die positiven Bewertungen oft verschönt wurden und viele der schlechten Bewertungen überwiegend der Wahrheit entsprechen auch wenn oft die Wut aus den Gästen spricht, wie bei mir zu Beginn. Holiday Ceck verweist darauf, "Echte Bewertungen von echten Gästen! HolidayCheck steht für aussagekräftige und vor allem echte Bewertungen". Ich hoffe sie nehmen sich meine Bewertung zu Herzen und setzen endlich einen Stempel auf die Seite des Hotels.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abstand zu anderen Hotels ausreichen, trotzdem Lärm durch Abendprogramm andere Hotels Schlechte Infrastruktur schöner Strand weite Fahrt vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage