Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Finger weg !!! Verarsche !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein. Die Realität trifft nicht der Erwartung wie auf der Beschreibung im Internet auch die Fotos stimmen nicht überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr ekelig, voller Schimmel und Klima sehr laut sehr alt verschimmelt. Die Gäste haben nach mehreren Tagen Atemwegsprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität ist einfach nur Miserabel. Ich war schon 20 mal in der Türkei, sowas aber habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen dafür würde ich nicht mal einen Stern geben. Beim Frühstücken befand sich im essen ein Plastikhandschuh 🤢🤢🤮 an dem ich mich verschluckt hatte und beinah gestorben wäre. Hallo wo sind wir hier 5 Sterne??????? Und als ich das Problem angesprochen habe erhielt ich die Antwort kann passieren ! Was genau möchtest du jetzt von mir !!? Frechheit ! Das wird noch vor Gericht gehen ! Das Gesundheitsamt wird diese Woche auch noch informiert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionelle Arbeit sehr lahmarschig und grottenschlecht. Wenn man ein Problem anspricht dass muss man mit viel Geduld und viele Gebete aussprechen um Hilfe zu erhalten. Man muss ständig wiederholen und kommt nicht zum Ergebnis. Erst nach dem 20x mal und wenn man laut wird bekommt man etwas.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier steht dir nix zur verfügung , es sollte laut Beschreibung Tennis Möglichkeiten geben. Doch in der Hotelanlage findest du kein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arnold Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Leider das unsere Büffet hat ihnen nicht gut gefhalen . Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage