Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Höchstens 2 bis 3 Sterne Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mäßiges Hotel, erster Eindruck weit entfernt von den Hotelbildern im Internet! Die Bilder im Internet entsprechen absolut nicht der Wirklichkeit! Das Hotel ist heruntergekommen! Das Hotelzimmer war dreckig und die Klimaanlage defekt. Das Hotel ist total abgelegen in einer hässlichen Umgebung, weit und breit nichts…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig! Urin und Kotflecken auf der Klobrille. Habe routinemäßig alle Oberflächen desinfiziert und mein Putztuch vom drüber wischen der Nachttische und Kommoden war einfach schwarz vor Dreck. Sowas habe ich noch nie erlebt! Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Wir mussten rund um die Uhr die Klima laufen lassen damit die Temperatur im Zimmer einigermaßen zu ertragen war. Im Badezimmer kam Wasser von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am dritten Tag Bauchkrämpfe und Durchfall. Hatte ich vorher noch nie in der Türkei. Das Essen ist allerdings abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Keine Einkaufs- oder Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Die Umgebung ist alles andere als schön…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich gab es nur Wassergymnastik und Dart… und die Poolpartys (würde dies aber nicht zu Freizeitangebote zählen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Chance, um die negativen Punkte verringern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage